Java World Weather - noch eine Wettervorhersage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mittlerweile gibt es auch auf Java Basis eine Auswahl an Wettervorhersagen. Eine weitere kostenlose ist World Weather (aktuell Version 0.87.25).

    Der größte Nachteil ist die sehr eingeschränkte Auswahl an Städten, aber die nächst größrere Stadt sollte zu finden sein und das alles in Englisch ist.

    Auf meinem N95 war zudem die Anzeige nicht wirklich 100% perfekt, aber ansonsten macht die Software alles, was eine Wettervorhersage machen soll.

    Auf Wunsch lässt sich auch ein Satelitenbild anzeigen.

    Alles in allem gefällt mir persönlich aber Weather wesentlich besser.

    Homepage: http://www.web2mobi.net/

    Download: World Weather 0.89.14

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 5. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die neue Version 0.89.14 bietet jetzt auch Satelittenkarten.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...