Sonstige Woran erkennt man für welches Handy eine mma_ucp ist?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von shadow, 17. Juli 2007.

  1. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wie kann ich erkennen, bei der Skinsammlung V3/V3i, wenn eine mma_ucp beigelegt ist, für welches Handy die ist ?? z.B. der Chicco Skin.
     
    #1 shadow, 17. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  3. Itachi Ushia

    Itachi Ushia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal ne frage....
    Früher konnte ich einfach die mma_ucp convertieren und danach bearbeiten und wieder rüberspielen! (v3i)

    Jetzt aber, wenn ich die gesammte faq befolge,
    (Menü mma_ucp des Handys bearbeiten und ändern ), dann kommt folgendes bei raus:

    - = Symbol/Icon x = unbenutzter Icon(leer)!

    Menu:
    - - -
    - - -
    - - -
    x x x

    Hat jemand ne lösung? :confused:

    MfG Itachi
     
    #3 Itachi Ushia, 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2007
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Benutze bitte nicht soviel Leerzeilen

    Also: Der Konverter arbeitet nach wie vor absolut Korrekt. Nur... Der Menü-Editor ist mittlerweile derartig veraltet, das er mit den neu dazugekommenen Menüpunkten nicht mehr klarkommt. Ebenso, was Brandingeinträge betrifft.

    Momentane Lösung: Ich erstelle diese mma's auf einem Hexeditor. Etwas fummelig, aber geht.

    PS - Rate mal, warum ich diesen Aufruf geschrieben habe: http://www.faq4mobiles.de/forum/announcement.php?f=31
     
  5. Itachi Ushia

    Itachi Ushia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aha...

    kommste wirklich mit dem hex-editor klar?
    Ich verstehe das mit dem bits und so nicht.... leider:(

    Bloß vorgestern habe ich das gemacht und es hat geklappt!
    Mein handy war schrott.....

    Man konnte nur die drm sehen...
    (akku, empfang) also nur ganz oben die leiste!

    Dann habe ich den Flash: Hardcore Lightning . installiert und jetzt?
    Auf einmal sowas.... itunes habe ich mal weggemacht und nochmal auf dem handy gemacht:

    Ergebniss:

    genau das gleiche!
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Was soll ich Dir jetzt darauf antworten? Klar komme ich damit klar. Das lernt man allerdings nicht in 5 Minuten...;)

    Mit Deinem Handyproblem bist Du jetzt hier im falschen Thema. Ansonsten: Lade Deinen Akku auf, wenn es geht und flashe am besten Deine Originalsoft wieder drauf, damit Dein Handy wieder läuft. Und dann kannst Du nach und nach immer mehr modden.

    Ich weiß, in dem Alter will man immer gleich alles probieren. Aber es ist besser, erst einmal zu verstehen, was man da überhaupt machen will.
     
  7. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ......Thanks, Meiner Einer. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...