Sonstige Woran erkenne ich ein Branding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HexeSusi78, 26. Aug. 2008.

  1. HexeSusi78

    HexeSusi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,woran erkenne ich,ob mein Samsung U700 gebrandet ist oder nicht?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    wenn du nichts bemerkst ist es uninteressant...wenn du überall rosa oder rote farben siehst und bei jedem 2 tastendruck ins kostenpflichtige Interner gelangst oder einige Hotbuttons nicht umbelegen kannst, ist das Gerät meist gebrandet, Barnding = spezielle für den Netzbetreiber gefertigte Softwareversion mit Links auf die Seiten des Netzbetreibers usw

    Grüsse
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  4. HexeSusi78

    HexeSusi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also habe ich ein branding,bei meinem Handy komme ich bei der rechten Softtaste sofort ins Internet.Habe das aber jetzt gelöst,indem ich eine eigene URL eingegeben hab und daruch nicht mit dem Internet verbunden werden kann,weil die URL nicht existiert.Anders wußte ich mir nicht zu helfen.
     
Die Seite wird geladen...