Womit 3gp Videos teilen bzw. schneiden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von MasterMajlo, 2. Apr. 2007.

  1. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt ihr vllt. Programme ,womit man .3gp files z.B in der mitte schneiden kann?

    Wenn ja dann bitte noch mit einer Anleitung wenns geht :D


    danke
    bye
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es derzeit nichts. Zumindest habe ich bisher noch nichts derartiges gefunden :(

    Bisher muss man das Ausgangsmaterial erst schneiden und dann die Einzelteile konvertieren.

    ein 3gp Video direkt schneiden wäre allerdings eine feine Sache.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    für 3gp ist mir jetzt direkt nix bekannt - falls du noch das "Ausgangsmaterial" hast , könnte zum Beispiel - TMPG oder VirtualDub oder etwas ähnliches in Frage kommen.

    cu
     
  4. MasterMajlo

    MasterMajlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    achso alles klar danke
     
  5. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Falls es keinen "3gp Video Splitter Cutter" Programm gibt,mache Folgendes..
    Such dir nen 3gp to avi Converter,damit convertest du das in ne avi.
    Dann such dir einen Avi Cutter/Splitter und schneide das damit ;-)
    Dann convertest du das geschnittene Video wieder mit dem 3gp to avi Converter zurrück(geht in den meisten Fällen)
    MfG
     
  6. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal eine aufm rechner da ging das ist aber nach nem monat verfallen d.h. es war nur ne Demo !
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...