Wollte nach rooten und flashen nicht mehr hochfahren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von chucky21, 4. Juli 2014.

  1. chucky21

    chucky21 Guest

    hallo leute,
    benötige ganz dringende hilfe!!!

    ich habe mein galaxy s2 i9100 zunächst erfolgreich geflasht und gerootet ... dann hab ich über odin neuen supermodkernel usw. draufgezogen
    dann von superuser gehört und gapps habe über cwm beides geladen bzw installiert ..... und danach wollte er nach einem restart nicht mehr hochfahren

    ich befürchte nun ,dass da gar keine rom oder fw mehr drauf ist... habe jetzt schon factory reset u factory wipe cache gemacht
    aber nun habe ich das problem da etwas neues drauf zu bekommen... da ich es nicht über usb an den rechner anschließen kann weil er immer wieder in den cwmode geht und im windows nix erkennt
    vll hat einer von euch rat, wie ich da jetzt iwie dran komme...

    danke schonmal

    mfg
    markus
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    versuche mal den Bootloader zu starten, dann dort mit Odin die aktuellste neue S2 FW flashen, keine CFW.

    Danach sollte es erstmal laufen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...