Allgemein Wollt ihr, dass wir euch weiter neue Software vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Apr. 2008.

?

Sollen wir weiter über neue Software oder Updates berichten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2008
  1. Ja

    50 Stimme(n)
    98,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, dann frage ich mal an...sonst verkommt das hier langsam zu einer One-Man-Show von mir :D

    cu
    logofreax
     
  2. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Bin neugierig akohle.:goofy:
     
  3. Pascal1006

    Pascal1006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Macht weiter so.Ich glaube hier wird fast jedem geholfen.Suuuper.Ich werde auch mal meine Festplatte durchforsten was ich da so alles nützliche für die User habe.

    Schönen Gruß

    Pascal
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich hab auch viele nütztliche Software...aber leider nur für S60 1rd Edition :D


    (welcher Depp hat bei der Umfrage "Nein" ausgewählt? :fresse)
     
  5. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    die Auswahl ist zwar nicht riesengroß aber die Programme von diesem shop laufen wenigstens auf meinem Z8. MOTORIZR Z8 Software. Programme für MOTORIZR Z8

    Ich habe handyclock und handyweather installiert und bin zufrieden damit.
    Die Uhr habe ich installiert, da zusätzlich ein timer, frei wählbar und eine StopUhr mit Zwischenzeit enthalten sind. Das Design ist ansprechend

    Für mein Bankgeschäft habe ich Outbank installiert, das zuverlässig und übersichlich ist.

    Swissmanager profi läuft problemlos, wenn man die Icons ausblendet funktioniert auch die Kamera.

    DivX-Player, da ich viele 320x240 Videos von meinem Trion habe. Erstellt mit Mobile-DVD von Spb. Größe kann bestimmt werden. Kill Bill vol1 hat knapp 360mb

    Leider stürzen Programme wie z.B. Profimail ständig ab, manche lassen sich aus Sicherheitsgründen (?) gar nicht installieren und sind auch mit dem Signierer z. B. Foxit (pdfreader) nicht zum laufen zu bringen.

    tschuess parlazzo

    @logofreax: Sei geduldig mit uns. Ich möchte weiter über Neuigkeiten und funktionierende UIQ3-Software (wenn möglich für das Z8) informiert werden. Und wenn bei mir was läuft (Software) melde ich mich auch.

    nice weekend
    parlazzo
     
    #45 parlazzo, 22. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2008
  6. Enrico.hot

    Enrico.hot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch freuen also ja
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich würde mich über mehr Beteiligung aus euren Reihen freuen, denn so langsam stoße ich an eine Grenze...ich muss ja noch nebenbei das Forum administrieren...

    Lasst es bitte nicht zu einer One-Man-Show verkommen...wird auf Dauer langweilig.

    cu
    logofreax
     
  8. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Was Du machst, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, aber das es zu einer One-Man-Show verkommt, liegt sicher auch an einigen Usern. Es ist mir schon aufgefallen (mir ist es auch schon passiert), da stellt ein User ein neues Tool vor und was bekommt man zur Antwort (nicht von Dir logofreax): Dafür haben wir schon ein anderes Tool. Toll, da vergeht einem die Lust, noch andere neue Tools vorzustellen.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist genau das das Problem. Oder du stellst was vor und dann kommt "ist ja schon uralt..."

    Sowas motiviert ungemein...

    Wenn ich in anderen englischen Foren sehe wie schnell Neuvorstellungen mehrere Seiten lang werden stelle ich mir halt die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt Software selber zu installieren, auszuprobieren, Bericht zu schreiben usw.

    Die User schaffen es ja nicht mal, auf den [​IMG] Button zu klicken, den wir extra eingebaut haben, das man nicht mehr Danke schreiben muss :(

    Naja, was solls. Ich werde das Ganze ein wenig runterfahren und bei den vorhandenen Programmen über Updates informieren.

    cu
    logofreax
     
  10. Seron39

    Seron39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na ja bisher ist die Beteiligung im Forum auch noch nicht wirklich sehr groß, also ich sehe eigentlich fast immer dieselben Gesichter hier aber die dann auch ziemlich oft. Ich meine versucht mal 10 Themen zu finden in denen logofreax nicht mitmischt:D.Aber definitiv ja sonst würden wir ja von nichts Bescheid wissen :p.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jeder findet sicher ein Thema im Forum, zu dem man etwas beitragen kann. Und sei es einfach nur hier in dieser Kategorie zu schreiben, das man eine Software probiert hat und die gut findet oder nicht...

    cu
    logofreax
     
  12. DerAmunRe

    DerAmunRe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall....
    Gruß Amun
     
  13. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mein neues Handy hat ja nun Symbian, da hab ich mich hier gleich mal durch die ganzen Softwarevorstellungen durchgeklickt, und muss sagen...

    Wahnsinn!!!

    Die Mühe, die sich v.a. logofreax hier macht ist bemerkenswert und die Vorstellungen spitze!

    Vielen Dank!
     
  14. XtremeBug

    XtremeBug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Softwarevorstellunge auch super...
    hab mich jetzt schon mehrere male hier durch geklickt und immer wieder ein super Programm entdeckt...hab noch auf keiner Seite so eine gute und detaillierte Vorstellung von Programmen gefunden!
    Gerne weiter so und Danke... ;)
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Lob freut mich, aber hier darf jeder mitmachen ;)

    cu
    logofreax
     
  16. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ist eine interessante Aussage Logo...

    Werde mich dann mal ranklotzen und was zusammen stellen und vorstellen...soll ja jeder hier im Forum was von haben. Nur mit den Bildern muss ich gucken wie ich das mache, weil ich kein funktionierendes Programm welches ein Screenshot anfertigt für mein i900 gefunden habe.

    Was ich aber auch sehr begrüßen würde, ist wenn auch etwas aus dem Bereich Windows Mobile, speziell 5 bis zum aktuellen Version 6.1 .

    Habe selber deine Links durchgeschaut und verschiedes gestestet was dort als WM5 aufwärtskompatibel galt...leider mit 100% negativen Erfolg zu berichten.


    mfg. Dri
     
  17. sgniesi

    sgniesi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen!

    Ich bin immer auf der Suche nach neuer Software für mein 6220 Classic und habe hier schon so manches gelesen und vor allem ausprobiert. :D

    Finde dieses Forum echt klasse, macht weiter so!

    Grüsse sgniesi
     
  18. madhlen

    madhlen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen: Aber ja doch !
     
  19. exist

    exist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Neuvorstellungen super! Ich habe nur eine Weile gebraucht, um Sie für mich zu entdecken. Die Forenaufteilung ist ja zeimlich schwierig, weil die Programme für verschiedene Sprachen/Systeme geschrieben werden. Dennoch finde ich ist die Zeit reif einen einen eigenen Symbian-Ordner (z.B. unter Plattformen).

    Abgesehen davon ist das hier mit Abstand das hilfreichste Handyforum der Welt, vor allem dank der fleißigen Macher und Mitmacher!
     
  20. evo_racer

    evo_racer Guest

    JAA ... ich bin auch dafür ... dann weiß man wenigstens was man sich lädt und weiß auch vorher schon ob es sich lohnt óder gut ist ;)

    mfg:)
     
Die Seite wird geladen...