Allgemein Wollt ihr, dass wir euch weiter neue Software vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Apr. 2008.

?

Sollen wir weiter über neue Software oder Updates berichten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2008
  1. Ja

    50 Stimme(n)
    98,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und was willst du uns damit sagen? Schon mal bemerkt, das wir Partner von s60mobi sind ;)

    Jetzt die Frage, warum du brandaktuelle News nicht auch mal postest? So ein Forum lebt vom mitmachen :D

    cu
    logofreax
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    gar keine Frage..ich habe von S60 mobi erst aus diesem Forum gehört sonst hätte ich das wahrscheinlich erst sehr viel später gefunden..Ist absolut sinnvoll das hier zu posten da wir ja ein eigenes Forum sind...Also bitte weiter so..Ich habe inzwischen auch so einiges gefunden weiss aber immer nicht ob es das schon irgendwo gibt??
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    hey an alle
    es ist echt schade es gibt welche die sich mal die mühe machen und einige sachen reinstellen und die bekommen kein feedback darüber.
    ich bin der selben meinung wie einige usern wegen prog's und so.
    aber ein forum kann nur richtig leben wenn man info bekommt egal was es ist (prog's,games,news usw.) bin auch der meinung das man vielleicht auch enger mit seine partnerseiten zusammen arbeiten sollte den man sieht es ja am besten bei s60mobi die bekommen ihre info sehr schnell von derren partnerseiten und es gibt einige user die sich die mühe auch machen die info/news ihr reinstellen und welche die es woll net nötig haben die anderen user darüber mal zu informiern ob es was neues auf dem markt ist und dat find ich net jut.
    ps: dat it mei persönliche meinung darüber.nmss

    nmss=nun mal so sagen
     
  4. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unbedingt, um die Eingangsfrage zu beantworten.

    Bin zwar erst heute hierher zu gestossen, aber auch schon fleisig am lesen. Finde das alles sehr interessant, zumal ich mein erstes Symbian habe.

    Also, in diesem Sinne weiter so.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Beibehalten, und du weißt Undank ist der Welt Lohn.

    cu
    csmulo
     
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Aufjedenfall finde ich es sehr gut, dass hier Programme vorgestellt werden.

    Ich habe auch noch ein paar Programme die bestimmt noch nicht jeder kennt.
    Ich werde probieren heute noch welche vorzustellen. Habe aber wenig Zeit.
     
    #26 Dennnde, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm schau mal, in welchem Bereich wir hier sind :D

    "Symbian & UIQ3 Neuvorstellungen und Updates"

    cu
    logofreax
     
  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es diesen Bereich schon länger. Habe 15min später auch gemerkt, dass es so einen Bereich gibt, deswegen habe ich den Post oben editiert.
     
  9. ilovetexas

    ilovetexas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klar, weiterso; bin neu hier.
    Habe mein N95 seit 3 Tagen.
    Du bist der Beste.
    WEITER WEITER WEITER so!!!
     
  10. hermann2207

    hermann2207 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    ich bin zwar erst seit heute aktiv auf Deiner Seite, aber die Seite gefällt mir sehr gut und als Besitzer eines N95 8GB bin ich quasi auf Leute wie Dich angewiesen.

    Es ist alles sehr übersichtlich und logisch und schon nach einer kurzen Zeit auf FAQ4Mobiles habe ich die cClock gefunden und installiert und finde es super.

    Ich werde von nun an sicherlich alle 2-3 Tage reinschauen und wenn möglich, meine Erfahrungen mitteilen.

    Vielen Dank nochmals

    Hermann
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wenn du selber mal eine tolle Software finden solltest, würden wir uns freuen, wenn du uns diese vorstellst. Den ich selber kann logischerweise nicht alles testen was so erscheint ;)

    cu
    logofreax
     
  12. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Logo, kannst du uns eigentlich auch ein paar Seiten nennen, wo es nur news gibt? Also neue Symbianprogramme? Dann kann ich zum Beispiel auch manchmal etwas testen und dann posten;) vielleicht kann die Community hier dann besser zusammenarbeiten:) obwohl das jetzt absolut keine Kritik sein soll, ihr seid alle spitze!!!^^ lg, cad
     
  13. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    #33 Blacky12, 12. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2008
  14. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich begrüße es auch wenn hier weiter über neue Software berichtet bzw. vorgestellt wird.

    Ich möchte an dieser Stelle auch vielen Dank sagen, denn Eure FAQ´s sind echt hilfreich und lesenswert. Es wäre Schade, wenn das einschlafen würde.
    :respekt: :dankeschoen: :respekt: :dankeschoen: :respekt: :dankeschoen: :respekt:
     
  15. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oh, danke^^ cool, wer mal auch draufschauen, sind schon fast in meinen Lesezeichen;)
     
  16. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ich bin zwar auch erst seit kurzem dabei,aber ich muß schon sagen,dass mir eure Seite ausnehmend gut gefällt! Als fortgeschrittener WIN XP Nutzer (32 & 64bit),aber Anfänger in Sachen Handy fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben...;)
    Dank der guten Einarbeitung in die Materie ist es mir immerhin gelungen,mit allerlei Proggies zu arbeiten;meine beiden Motos,V3 und V3i,arbeiten dank Flash mit der aktuellsten SW und sind individuell ausgestattet (Klingeltöne und Wallpaper),die Brandings sind auch weg!:D
    Also nicht nachlassen und weitermachen,das Leben geht weiter,ebenso die Technik.
    :respekt::dankeschoen:
     
  17. yeti11

    yeti11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag mal so... AUF JEDEN FALL!!!

    Ich bin in diesem Forum das erste mal auf S60 Software gestossen.
    Da ich nun auch ein N95 habe kann ich einige Eurer Progs gut gebrauchen!

    Ich selbst habe es jetzt geschafft garmin Navi-Software mit Kartenmaterial
    auf meinem N95 zu installieren, welche den integrierten GPS-Empfänger erkennt
    und nutzt! Allerdings weiß ich nicht, ob ich sowas überhaupt hier posten darf,
    denn das sind gepatchte Dateien erforderlich wegen dem GPS-Empfänger...

    Also halte ich mich bei sowas lieber zurück, da ich nicht weiß, ob ich da irgendwelche
    Urheberrechte verletze...

    Abgesehen davon, macht bitte weiter, denn es gibt noch so viel zu lernen!!! :danke:
     
  18. MoFlyer

    MoFlyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    JAAA

    finde es sehr gut bei euch und gerade neue Software ist ein wichtiger Punkt für mich.

    :dankeschoen:
     
  19. akohle

    akohle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jede Menge Vorschläge & würde mich über Interesse freuen.
    Allerdings befasse ich mich nur mit Apps für Sybian 3rd.
    Ich habe eine ganze Liste voll mit guten Sachen & bin immer auf der Jagd nach der neusten Version.
    Die Downloads hier könnte man mal wieder auffrischen.

    Teste gerne jede Software aus & poste dann.
    Einfach anfragen.
     
Die Seite wird geladen...