Allgemein Wollt ihr, dass wir euch weiter neue Software vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Apr. 2008.

?

Sollen wir weiter über neue Software oder Updates berichten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2008
  1. Ja

    50 Stimme(n)
    98,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da ja leider die Resonanz nicht so wirklich dolle ist und das ganze zu einer 2-Mann Show ausartet möchte ich jetzt einfach mal diese Umfrage in den Raum werfen.

    Wollt ihr auch in Zukunft, das wir euch über Neue Software oder Updates informieren, testen usw.?

    Dann bitte abstimmen.

    Und es ist jeder herzlich eingeladen dasselbe auch mal zu probieren.

    Wer eine tolle Software findet und nutzt möchte diese uns allen bitte kurz vorstellen.

    Den gute Programme sind immer gern gesehen ;)

    cu
    logofreax
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445


    kann daran liegen , dass noch einige mit Nicht-Symbian Geräten auskommen müssen [​IMG]
     
  3. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, das möchte bestimmt jeder von uns.:D z.b neue FM.....

    MFG
     
  4. Harry13

    Harry13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja klar! Habe bis jetzt nur kein Gerätchen dazu, da Nokia nicht mein Ding ist.
    Warte derzeit auf ein bestelltes z8, wenns da ist muss ich testen, wieviel von den
    Sachen hier läuft... :thank you:

    Gruss Harry
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das mit der mangelnden Resonaz solltest Du nicht zu sehr überbewerten. Ich kenne das selber aus eigener Erfahrung nur zu gut.
    Rückfragen und Meldungen kommen fast nur dann, wenn es irgendwie Probleme gibt oder mal etwas nicht so läuft, wie es sollte.
    Es ist nun mal leider so, das die wenigsten User ein Feedback geben, wenn etwas funktioniert...
     
  6. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall,

    woher sonst soll ich solche Infos bekommen ;)
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall sollte es so bleiben. Resonanz erhältst Du sicherlich, wie hier auch, mit dem einfachen "Danke-Button". Die meisten, ich zugegeben auch, testen und melden sich meist erst wenn Probleme dabei auftauchen. Ansonsten hättest Du unheimlich viele Beiträge dann mit Sätzen wie, "Danke funktioniert gut" oder dergleichen.
    Ich bin jedenfalls dankbar für jede Neuvorstellung und Test. :)

    cu
    H.W.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mir geht es auch darum, das auch mal von den Usern irgendwas vorgestellt wird. Den ich schaue nur nach Software, die für mich persönlich oder insgesamt vom Nutzen ist.

    Aber jeder hat andere Vorstellungen und benutzt irgendwas anderes.

    Das Forum soll ja einen breiten Querschnitt bieten. Nicht immer nur, was ich toll finde :D

    cu
    logofreax
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Also auf jeden fall...ich finde es sehr gut da ich die meiste Software hier das erste mal sehe und davon höre
     
  10. feliciano

    feliciano Guest

    auch wenn ich mit vorstellungen von symbian-software als besitzer eines java / s40-handys nicht viel anfangen kann, finde ich das generell eine gute sache. :)
    es wird bestimmt user geben, die so was gut gebrauchen können! ;)

    cu
    feliciano
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auch S40 User sind zum mitmachen aufgerufen ;)

    cu
    logofreax
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    ok, ich danke für den hinweis! :p
    aber mal ehrlich: dafür gibt es doch kaum (gute) programme für!? :confused:

    ich lese hier immer mal wieder beiträge über neue handy-programme, die sich toll anhören.
    dann les ich mir die beiträge durch, und am schluss kommt die enttäschung: nur für s60!!! :mad:

    cu
    feliciano
     
  13. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Auf Jedenfall hab leider noch kein Symbianhandy .
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das gleiche gilt auch für den Java Bereich...auch dort ist mitmachen gern gesehen.

    cu
    logofreax
     
  15. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Hallo... ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Also ich habe jetzt ein Rizr Z8 und habe mich nach der Software umgeschaut die man bekommen kann.


    DIVX MOBILE ist echt genial. Bekommt man für Serie 60 und UIQ3!

    Habe es installiert und mir einen Film ins DIVX MOBILE Format konvertiert. Funktioniert einwandtfrei!

    Ich hoffe ich habe nicht das Thema verfehlt und konnte jemandem helfen!
     
  16. feliciano

    feliciano Guest

    ok, ich könnte es versuchen und auch ab und an mal nen testbericht über irgendwas schreiben.
    aber ich finde, dann gehören z.b. auch screenshot's dazu.
    und meines wissens ist so was mit nem s40-handy / java auch nicht möglich. :( (oder?? :D)
    aber mit der digicam über dem handy-display, damit fang ich nicht an.. :fresse

    cu
    feliciano
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  18. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    ups.... sorry
     
  19. feliciano

    feliciano Guest

    @ logo:
    gute idee, aber bei meinen programmen / spielen die ich habe wäre das ein problem.
    habe die schon lange und weiß auch nicht mehr woher die genau sind.. ;)

    cu
     
  20. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds gut denn für mich ist es eig unbrauchbar denn ich geh eh jeden Tag min. 4 mal aufsymbian 60und erfahre des eh alles^^. Ihr holt euch ja die Infos eh meist von dort^^

    cu
    NokiaFreaK
     
Die Seite wird geladen...