Sonstige wohin filme kopieren? w810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kknb, 1. Okt. 2006.

  1. kknb

    kknb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe einen kleinen 3gp film auf der festplatte meines pc´s liegen.
    nun weiß ich nicht so recht wo ich ihn auf das handy hinkopieren soll.

    wenn ich auf dem memory stick einen neuen ordner erstelle und den film dort reinkopieren, kann ich ihn später mit dem handy nirgendwo finden, selbst der erstellte ordner wird mir nicht angezeigt.

    wenn ich das selbe mit mp3´s mache funktioniert das wunderbar.


    bitte um hilfe, danke
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    Du musst die Videodatei in den dafür vorgesehenen Ordner kopieren.

    Intern wäre das: "Telefonspeicher/Videos"

    Und auf der Speicherkarte: x:\MSSEMC\Media files\video

    Anders gehts net...
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich müsste auf dem memory stick doch schon ein Ordner "Video" vorhanden sein. Ist zumindest beim K800i so.

    Sonst erstell mit dem handy einfach ein kurzes Video, speicher es auf der memory card und schau dann nach, in welchen Ordner das Handy die Datei geschoben hat. Wenn du dein Video vom PC in denselben Ordner kopierst, müsste es eigentlich klappen.

    Nachtrag: ich tippe zu langsam ;) Außerdem hat Mobigen soweiso mehr Ahnung von SE.
     
  4. kknb

    kknb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah danke für die hilfe, der ordner videos war im MSSEMC ordner versteckt.
     
Die Seite wird geladen...