Symbian Wohin die Skins für TTPod installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chrisplayer123, 22. Feb. 2009.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    noch kurz ne frage: wo tu ich die skins für den ttpod rein?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es kommt darauf an, wie der Skin vorliegt. Steht aber eigentlich in der Downloadbase oder bei der Vorstellung von TTPod...

    Download: TTPod Skins

    cu
    logofreax
     
  3. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht noch mehr skins für den player oder nur diese 20? weil als ich bei google gesucht hab nix gefunden hab
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann lade dir mal bitte das Skinpaket aus der Downloadbase runter. Das müssten jetzt 38 Stück sein.

    Kommen neue heraus, werde ich diese dazu packen. Leider ist die Auswahl eher klein, weil sich leider kaum jemand die Arbeit macht.

    cu
    logofreax
     
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Funtkionieren die skins auch bei der java version vom ttpod?
    Auf meinem K770i werden die skins angezeigt aber, wenn ich eins aktivieren möchte geschieht nichts.
     
Die Seite wird geladen...