Allgemein Woher Zertifikat für den HelloOX Hack?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von undercover1985, 14. Aug. 2009.

  1. undercover1985

    undercover1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey mal ne frage bin jetzt schon ne weile hier ist die Fw 30.0.017 mi hellOX 1.05 hackbar geworden und wo bekomme ich schnell und kostenlos ne zertifkart her

    liebe grüße Andy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Globus

    Globus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey, eine kurze Frage mal am Rande. Ist bekannt, woher HelloOX das Zertifikat herholt? Überlege nämlich langsam die 5 Dollar zu investieren *nicht mehr warten kann*. Aber wenn die dann auch zu OPDA gehen wäre es etwas doppelt :p
     
    #3 Globus, 14. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2009
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    entweder holt er es sich auch bei OPDA oder imobile oder er hat ein Zugang zum erstellen. Da müsste man sich so einen fertigen anschauen und zerlegen.

    LG
     
  5. undercover1985

    undercover1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    soweit ist mir jetzt erstmal alles klar bekomme aber kein zertifikart für HelloOX 2 habe schon bei ändlichen probiert
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe letztens ein cert bei OPDA "bestellt" und hatte es am nächsten Morgen, zum Download parat und es gab keinerlei Probleme dabei.

    gruß
    derantiker
     
  7. undercover1985

    undercover1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf der seite komme ich leider nicht klar bekomme es einfach nicht hin mich anzumelden bin wohl zu dumm dafür
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn die Registrierung abgeschlossen ist, habe ich nen Fehler bekommen konnte mich aber mit dem Acc anmelden ohne Probleme, sollte man vllt in die FAQ übernehmen ;) und habe dann mein cert bestellt, alles in der Anleitung erklärt ausser das mit dem Fehler.

    gruß
    derantiker
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welchen Fehler?

    cu
    logofreax
     
  10. undercover1985

    undercover1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Als ich kann mich da garnicht anmelden bekomme immer ne fehlermeldung kann mir jemand vllt nen rertifikart erstellen wenn ioch ihm privat meinen imei poste
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    @Logo siehe Anhang oder ist das normal so, weil ich werde danach gleich wieder auf die Registrierungsseite zurück gestetzt.

    gruß
    derantiker
     

    Anhänge:

    • OPDA.jpg
      OPDA.jpg
      Dateigröße:
      216,1 KB
      Aufrufe:
      23
  12. undercover1985

    undercover1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    den Fahler bekomme ich auch und kann mich nicht eilloggen desewegen frage ich ja ob mir jemand netterweise zerti erstellen kann

    Liebe grüße Andy
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja aber wenn ich dann oben auf Login gehe und meine Daten eingebe dann kommste auch rein, so gehts bei mir, ist nur etwas verwirrend. Probiere mal ob du dich mit dem Registrierdaten einloggen kannst.

    gruß
    derantiker
     
  14. undercover1985

    undercover1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das Habe ich schon mehrmals probiert Sonst würde ich ja nicht fragen ob mir jemand nen cerifikar erstellen kann damals war das alles noch einfacher gewesen da ging das noch bei sybiansignet was ja jetzt was kostet
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genau dasselbe Problem habe ich derzeit auch. Keine ahnung woran es liegt, zumal es bei anderen wohl problemlos funktioniert.

    Könnte mir nur denken, das die die IP loggen und dann blocken, wenn man sich vorher mit einem anderen Account einloggt.

    cu
    logofreax
     
  16. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja aber dann solte es man vielleicht mal als kurze Info in die FAQ schreiben solange das nicht geklärt ist, warum das so ist oder meinst du nicht?

    gruß
    derantiker
     
  17. chipman68

    chipman68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hier ist einer mit einem fertigen zertifikat. ich müßte mich erst registrieren um das passwort zu sehen...jetzt bin ich registriert, und die seite ist weg?
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ?

    Verstehe nicht ganz was du meinst...
     
Die Seite wird geladen...