i900 Omnia woher Vodafone Wap Einstellungen für i900 omnia ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DiegoFCH, 22. Okt. 2008.

  1. DiegoFCH

    DiegoFCH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ivh eridd nicht virlricht bin ich zu glatt. Aber ich weiss nicht wo ich mein internet einstellungen so hin bekomme das ich mich über wap.vodafone.de
    ins Vodafone Liveportal einwähle!!!

    Vieleciht kann mir das mal einer beschreiben denn alle möglichen sms von vodafone prallen an dem handy ab wie von einer Wand!Und dabe das gefühl die von der Hotline sind vor selbige gelaufen!

    Danke im vorraus!:confused::confused:

    P.S. Sie Samsumg Comnuinty Seite war in der nacht nicht auf zu rufen zu wiederholten male!
     
  2. DiegoFCH

    DiegoFCH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so so nun danke für die antwort aber nach langen hin ist nun klar das die wap einstellungen nur bei vodafone branding gut laufen!
    das ich aber branding free da werden die einstellungen nicht übernommen leider und man wählt sich über den punkt ein web.vodafone.de

    nun bekomme ich zu meinem daten tarif eine 2 karte dazu und will sehen das ich diese modul nutze für 2 karten kann mir einer erklären wo ich das her bekomme und wie ich das dann fertig mache?
     
    #3 DiegoFCH, 5. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2008
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Was du suchst ist ein Dual Sim Adapter.

    Gib mal das in Google ein dann wirst du fündig,ob es einen passenden Adapter für das i900 gibt musst halt nachschauen und wie das geht wird auf manchen Seiten auch beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...