Sonstige woher u900 Soul Cover ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hannes2008, 23. Nov. 2008.

  1. hannes2008

    hannes2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das Samsung u900 Soul jetzt in mehreren Varianten gesehn (z.B. Black/Gold Edition / Sterling Silver oder nur Black) und wollte wissen wo man so ein cover herbekommt um es zu wechseln.

    Im Internet finde ich nur das Original Cover (also die Originalfarbe) die ich ja schon besitze.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. V!p3r

    V!p3r Guest

  3. hannes2008

    hannes2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. biyikli67

    biyikli67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche ein cover für das Samsung U900 soul, weiss niemand wo mann eins bekommen kann?? habe zwar zwei im web gefunden aber gebraucht und mit Branding, farbe wäre mir egal kann auch das originale sein hauptsacjhe kein branding drauf und neu

    danke im voraus
    biyikli67
     
Die Seite wird geladen...