Woher Themes beziehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 12. Feb. 2013.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Meine Frau hat sich ein HTC One X zugelegt, und möchte nun ein paar neue Designs haben, weil die die auf dem Handy sind wohl nicht so gefallen.
    Da ich aber absolut 0 Ahnung von der Materie habe, was Root und alles angeht, hoffe ich, das ihr mir helfen könnt, woher ich bzw sie neue Designs / Themes bekommen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Stefan
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Toller Tip Tom ;)

    Sollte aber beachtet werden: Die Sense-Oberfläche kann nur mit den paar original HTC-Themes "gepimpt" werden.

    Als Alternative stehen nur andere Launcher (ADW, Next, Go usw) zur Verfügung, die aber mit x verschiedenen Themes und Iconsets versehen werden können.

    Die Hardcore-Methode besteht natürlich mit nem CustomROM (CM, AOKP, ASOP usw.) da ist dann so ziemlich alles möglich.

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten. Ich hätte vllt erwähnen sollen dass die im Store ebenfalls...naja, nicht zusagen...

    Woher bekomm ich diese alternativen? An rooten etc trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran, da ich wie gesagt absolut 0 Plan davon hab, da ich selbst ein iPhone habe...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ohne root und Recovery keine CustomROM ;) Gute Hilfe dazu Android-Hilfe.de

    Ohne root bleibten Dir nur die Launcher mit den Themes aus dem PlayStore

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Dankefür die Antwort Kaffee :)


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...