Allgemein Woher stammen die Flashfiles im Downloadbereich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von user0800, 4. Feb. 2010.

  1. user0800

    user0800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin schon etwas länger auf der suche nach einer Möglichkeit, mein K800i zu entbranden. Ich brauche das Vodafone Menü nicht mehr, weil ich auf T-Mobile umgestiegen bin und die Originalsoftware sowieso viel übersichtlicher ist. Ich habe auch schon FAQs im Forum gefunden, aber davor möchte ich noch fragen, woher eigentlich diese ganzen Flashfiles und Programme kommen. Ich möchte nicht, dass ich dann eine bearbeitete Firmware habe, die mir schaden zufügt usw. Ich kenne mich eben noch gar nicht aus und bin deshalb sehr vorsichtig. Könnte mich jemand aufklären? Wäre echt nett. :)
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    die Files sind von Sony Ericsson und die können dir nix tun :D
     
  3. user0800

    user0800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und diese Programme zum Flashen? Sind diese auch sicher und richten keinen Schaden an? (Naja ich weiss ja, dass sie durch falsche Benutzung großen Schaden anrichten können, aber damit meine ich das gleiche wie vorhin.)
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenn die Dateien beschädigt oder modifiziert sind, erkennt es das Programm und flasht diese gar nicht erst sprich. es wird bei ner beschädigten Datei Automatisch abgebrochen.

    mfg
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    außer dein Handy zu grillen können die auch nix tun :D
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Lass es mich so sagen: Die Zahl der Downloads ist hoch und die Zahl der Beschwerden über Handys die durch unsere Flashfiles gegrillt wurden gleich 0.

    Ich liebe es Statistiken sprechen zu lassen :D
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @GearX
    Du glaubst der sogar ohne sie selber gefälscht zu haben?

    Nein mal ehrlich, es sind die von SE die Files, nur direkt von SE haben wir sie nicht bekommen ;)

    LG
     
  8. user0800

    user0800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gut, nun bin ich erleichtert. Wenn ich das Handy entbrandet habe, kann ich dann auch den Sony Ericsson Update Service benutzen, ohne die sch.... Vodafone Firmware wieder verpasst zu bekommen?
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wozu?

    gibt eh nix neues mehr - und wenn doch dann flasht es halt wieder
     
  10. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst ganz normal das Update machen, ohne Branding zu erhalten.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich dachte immer die Flashfiles sind alles illegal beschaffte Kopien die uns der KGB ueber einen Mittelsmann vom Mossad zugeschustert hat.... menno wieder einer Illusion beraubt
     
Die Seite wird geladen...