Woher OVI Maps 3.06.637?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von v-powered-g60, 4. Apr. 2011.

  1. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es ist ja nun eine neue Ovi Maps Version am 2.4.11 released worden,finde aber nur die
    ovi_maps_installer_3.06_11wk10_b01_tb9.2_nocs_beta.sis für S^3.....weiß jemand ob die S^1-Version auch irgendwo verfügbar ist????
     
    #1 v-powered-g60, 4. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die soll man im Moment in einigen Ländern per Update über das Menü bekommen.

    Einen Download habe ich bisher nicht finden können.

    Auch keine Info, ob dieses Update überhaupt schon bei uns zu haben ist...
     
  3. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Update bringt mir nicht viel,ich benötige die SIS-Datei für siscontents,um ovi maps wieder in meine CFW einzupflegen,so wie ich es bereits mit der letzten 3.06.612 gemacht habe...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann man das Update nicht ziehen und dann die Dateien nach der Installation aus dem Handy extrahieren? Nur so eine Idee von einem Laien auf dem Gebiet...
     
  5. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    #5 v-powered-g60, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die bekommt doch auch per Aktualisierung. Sind die Update fähig, wen ne neu Version kommt?

    mfg
     
  7. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ..ja schon,aber dann habe ich den Mist wieder auf dem schwachen C: Bereich....ich habe das Paket ja gesucht,damit ich es in meine cfw einpflegen kann....und ich glaube kaum,daß noch was für symbian^1 kommen wird,denn ovi maps 3.07 gibts ja auch schon nur noch für symbian^3
    Und sollte dennoch ein update kommen,dann pflege ich mir dieses dann auch wieder in meine CFW ein,damit es im Rom ist...und C: für andere Sachen frei bleibt
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du schon Recht ;) und mit dem Update auch. Ich hoffe es kommt vllt noch was gutes für S60V5 aber wohl kaum :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...