Sonstige Woher Original Akku-Abdeckung für RAZR2 V9 schwarz ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kiesswetterd, 12. Jan. 2009.

  1. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer neuen oder sehr gut erhaltenen gebrauchten Akku-Abdeckung für ein Motorola V9 in schwarz. Wer kann weiterhelfen?
    Im grössten Auktionshaus im Web habe ich schon nachgesehen, aber ausser Komplettcover made in Hong-Kong nichts gefunden...
    Danke schon einmal für Eure Hilfe :)

    LG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe, die haben Teile, allerdings auch nur als OEM Versionen, denke, das sind auch Nachbauten oder?
    Und woher kommen die Teile dann?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Teile kommen zwar aus China, sind aber keine Nachbauten ;) OEM ist dort genauso wie,als wenn du Windows als OEM Version kriegst.
     
  5. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich dort mal bestellen, dank`Dir nochmals :)
     
  6. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss das ich recht spät antworte aber ich habe eine Abdeckung übrig für das V9 in schwarz.

    wenn du sie haben willst grad bescheid sagen
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ups, hab ich auch überlesen und nicht registriert, Deine Suchanfrage.
    Hab hier noch ein fast komplettes Gehäuse eines schwarzes V9. Fehlt lediglich die untere Platte auf der Rückseite, also die unmittelbar unter dem Akkudeckel.
     
  8. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die platte wo man die SIM karte rein steckt?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn ich Malta richtig verstanden habe, ist es die, wo der Lautsprecher drinsteckt.
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Genau, Ihr habt beide Recht. Unterhalb des Akkudeckels wo der Lautsprecher hinter ist und wo auch die SIM reinkommt. Das komplette Teil fehlt. Wenn gewünscht, kann ich Fotos machen.
     
  11. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    unter dem akku dec kel ist für mich nicht eindeutig gedeutet oder ich hab es falsch interpretiert.

    naja danke jetzt weiss ich was gemeint ist
     
  12. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, aber ich habe nun bereits in dem oben erwähnten Shop bestellt :)
     
  13. Also ich hätte den Akkudeckel fürs V9 echt gerne!!! :) @ Dragonrpa
     
Die Seite wird geladen...