Symbian Woher Mobile Shell 5.0 und welche ist die neueste Opera version?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von superbasti, 26. Okt. 2010.

  1. superbasti

    superbasti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor mir vielleicht ein Nokia N8 zu kaufen und wollte mal wissen ob man das App Mobile Shell 5.0 irgendwo kostenlos bekommen kann. Und Welches ist die aktuellste Opera Version für das Nokia N8 und wo bekomme ich sie?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich glaube du solltest mal die Forumregeln nochmal lesen.

    Opera ist die Frage Mobile oder Mini.

    LG
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    superbasti, LEGAL bekommst du Mobile Shell nirgends umsonst.

    Aber................. eine Testversion natürlich. Probier sie aus und bei gefallen kauf sie als Vollversion.
     
  4. haering23

    haering23 Guest

    hat jemand ein link für die testversion von spb 5.0
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von der 5.0 gibt es aktuell noch keine Demo. Was man bisher gesehen hat sind alles Videos bzw. Screenshots vom Hersteller.
     
  6. haering23

    haering23 Guest

    weiß jemand ab wann es eine demo von der 5.0 version gibt?
     
  7. Nein es gibt keine Infos dazu.
     
  8. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt ...

    Legal wirst du es nicht kriegen aber es gibt bestimmte "Programme (Name werden nicht genannt)"
    womit du den Registrierungscode für Version 3.7 kriegen kannst !

    Sowas kannst du auch Googlen (Ist aber hilflos) oder auch in Youtube nachschauen (Das hats drauf, Youtube ist elegaler als man denk ;D)
     
Die Seite wird geladen...