Allgemein Woher kostenloses Zertifikat bekommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Seth87, 31. Aug. 2009.

  1. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hehe besserer titel ist mir nicht eingefallen

    Hallo ich bin Christian alias Seth, nennt mich wie ihr wollt

    ich bin grade den ersten tag hier und werde von Informationen geradezu überflutet was das Fachwissen angeht wie man sich un-signierte Programme signiert etc... .cer's .key's und und und

    in einem Anflug von Sicherheit dachte ich mir wenn ich mich bei symbian signed anmelde wirds schon was werden...
    faaalsch. als ich einem link dem anderen folgte entdeckte ich das das da auch nichts mehr bringt genauso wie euer freies odpa auch keine ahnung ihr wisst was ich meine für ein freies Zertifikat.

    Im grunde genommen möchte ich doch nur das Programm Free-iSMS v1.03 benutzen aber das scheint nicht mehr allzu einfach zu sein, da man für seine .cer jetzt wohl zahlt wenn ich das richtig gelesen habe.

    Und jetzt mal bitte dr mich als noob, gibts ne einfache möglichkeit, mit erklärung bitte^^ wie ich dieses programm nutzen kann

    und wie kann ich mich bei symbian signed wieder ent-accounten^^ wenn ihr versteht

    mit besten grüßen

    Seth
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ^^ das sowas kommt wusste ich fast, ich habe die suche genommen, ich habe in der faq gelsesen und ich habe deinen post auch schon gelesen, nur wie gesagt bei OPDA (das einzige grüne und kostenlos) ist die registrierung nicht mehr frei, man kann nicht mehr auf den button klicken, und unter dem reg button steht auch etwas japanisches, was im tut dort nicht im screen zu sehen ist, wird wohl soviel heißen wie reg closed oder sowas :)


    [​IMG]

    greatz
    Seth
     
    #3 Seth87, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die Schriftzeichen bedeuten "Suspension of registration, later opening up!" was soviel bedeutet wie:

    "Im Moment keine Registrierungen, später gehts wieder"
     
  5. l3skon3

    l3skon3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heute kann man sich wieder registrieren
     
  6. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wie lang wartet man da denn so? meine vorgegebene zeit ist schon dicke abgelaufen.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    die Zeiten kann man schwer einschätzen. Geht von wenigen Stunden bis zu 2 Wochen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...