Sonstige Woher Icons für DRM bekommen??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Zappelphilip, 22. März 2007.

  1. Zappelphilip

    Zappelphilip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich etwas in die DRM-Materie einarbeiten möchte, würde ich gern wissen, ob ihr Adresse für die Icons kennt, die ich fürs austauschen benötige.
    Oder bastelt ihr die immer selbst zusammen? Wenn ja, mit welchen Progs?

    Danke und Gruß
    Z.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du kannst dir die DRM mit deinen Icons versehen, so wie es viele andere bereits gemacht haben. Die getauschen Icons müssen die selbe Größe haben, sonst werden diese unter umständen nicht angezeigt.

    Eine Anleitung wie du das selber machen kannst gibt es hier.
     
  3. Zappelphilip

    Zappelphilip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mir bereits klar, nur bin ich auf der Suche nach Icons, die ich einarbeiten kann. Gibts da Adressen im www oder so? Kann ja sein, daß es similar zu diversen Skinsammlungen auch so etwas für DRM-Icons gibt...

    edit:Gibt es eigentlich irgendwo so eine Liste, aus der hervorgeht, welches Icon wofür ist?Oder funktioniert das mit " try and error"?
     
    #3 Zappelphilip, 22. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Icons direkt als Vorlage gibt es meines Wissens nach keine.

    Kannst höchstens mal bei motox suchen, den die haben da einiges an DRM. Aus denen kannst dann deine gewünschten extrahieren.

    Oder du wartest noch ein paar wenige Tage, dann bekommst du die alle auch bei uns...Verhandlungen laufen bereits ;)

    Und da sich die Icons natürlich von Modell zu Modell etwas unterscheiden hat sich keiner die Arbeit gemacht alles mal aufzuschreiben...am einfachsten ist es die Icons aus der DRM zu extrahieren und mit der Bildvorschau das zu ersetzende Icon suchen. Aber Achtung. Teilweise sind Icons mehrfach vorhanden. Also bei Bedarf auch die anderen umbauen.

    cu
    logofreax
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...