Woher ein Sidekick?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von mentalita_ultra, 3. Juni 2009.

  1. mentalita_ultra

    mentalita_ultra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wollte fragen ob du vielleicht ein neues beschaffen kannst ich hab nähmlich überhaupt keine ahnung wo man das handy herkriegt bitte du bist der einzige den ich kenn der das handy beschaffen kann bitte melde dich bei mir meine e-mail adresse ist mentalita_ultra@gmx.at
    danke mfg denis
     
  2. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  3. mentalita_ultra

    mentalita_ultra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs antworten aber bei ebay bietet keiner ein neues an und auserdem liefert keiner nach österrreich
    vielleicht wisst ihr ja was anderes?
    danke mfg denis
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Natürlich musst nur richtig suchen, wie wärs mit diesem?

    Grüsse
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    oder von Hose...
     
  6. mentalita_ultra

    mentalita_ultra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja und wisst ihr vielleicht auch ob es für unsere sim karte gesperrt ist und wenn ja ob man die sperre irgendwie aufheben kann und die sprache und das internet und das alles kann man das auch irgendwie umstellen
    lg denis

    ---

    ich wollt noch fragen wo kann ich mir die covers erstellen weil auf der sidekick seite gehts nicht weil die schicken es da nicht nach österreich wisst ihr wo ich noch die chance habe?
     
    #6 mentalita_ultra, 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ohne vertrag mit sidekickoption kein internet,messenger oder email.....
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    in deutschland bietet die Option glaube ich garkeiner mehr an ??? oder eventuell T-Mobile noch....
     
Die Seite wird geladen...