Sonstige Woher ein Cover in Pink für das Samsung F480?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maria.s., 22. Jan. 2009.

  1. maria.s.

    maria.s. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr ne seite wo man das pinke cover erhalten kann habe es leider in schwarz ...... freu mich auf antworten
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hi,
    also ein komplettes Cover hab ich nicht gefunden.Meist sind die dann auch noch aus Japan und Passen dann mal zu 0%.Diese nachbauteile kann man vergessen.
    Was ich gefunden habe,ist ein Silikon Cover in Pink,evt ist es ja was für Dich.

    Follow me pls.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. maria.s.

    maria.s. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    für die antwort .... ja die habe ich auch schon gesehen aber die finde ich nicht so gut schade ..... wein wollte das so unbeding in pink haben ... in schwarz habe ich das schon so oft gesehen aber in pink halt nicht zum kot.....aber danke noch mal das du dir die mühe gemacht hast echt lieb
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Ansonsten mal beim Samsung service anfragen wie teuer das wird... ist doch das nahliegendste oder ?
     
  5. maria.s.

    maria.s. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke siehst werde ich gleich morgen mal machen
     
Die Seite wird geladen...