Woher die PC Suite für LG KC550?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lufti, 12. Jan. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lufti

    Lufti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein KC 550. Irgendwie habe ich die CD mit dem PC Suite Software verbummelt. Die Software im Download Bereich funktioniert nicht. Hat jemand diese Software vielleicht für mich?

    Gruß

    Lufti
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    poste mal bitte deine S/N. die sollte unter dem akku stehen... ;)
     
  3. Lufti

    Lufti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wofür brauchst du meine S/N?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    also bei http://www.lge.com/de/index.jsp gibt es dieses update tool, das musst du dir runterladen, starten und dann oben in der menüleiste auf kundendienst und applikationen, Anleitungen& treiber. kannst du auch gerne selber machen :P

    mfg pimping_SE
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    weil er dann die sachen für dich herunterladen will.... würde ich aber trotzdem nicht machen. Mit der Seriennummer kann ich ganz andere Dinge machen ;) (zB im LG Händlerportal)
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    und was kann man damit alles machen? jamba abo abschließen, oder was für sachen?
    das interessiert mich jetzt aber wenn ich mal ne S/N in die hand bekomme :fresse
     
  7. Lufti

    Lufti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Leute Leute nicht zoffen. Habe es hinbekommen. Ihr habt mir mal wieder geholfen. DANKE! Warum stellen die das denn nicht einfach zum Download bereit wie alle anderen auch!!!

    Lufti
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    naja ich bekomme pro angegebene Imei Punkte von LG (Händlerportal) Diese kann ich anschliessend in Prämien umwandeln (rein theoretisch)
     
  9. Lufti

    Lufti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... noch ne Frage:" Wo speichert der das hin???"

    ---------- Beitrag geändert um 17:37Uhr ----------

    ... war zu schnell. Hab es gefunden und klappt!
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    vll ins installations verzeichnis oder in eigene dateien.
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So ich mache hier mal zu da ja erstmal alles geklärt ist!

    gruß
    derantiker

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.