Woher die 10-Tage-Demo für die Nokia Ovi Maps Navigation?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von purligar, 31. Dez. 2009.

  1. purligar

    purligar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gestern mein E52 black bekommen. (Für alle die es interessiert: von mobilebomber.de; hat auch alles sehr gut geklappt bis jetzt, hatte mit paypal bezahlt).

    Ist die 10-Tage-Demo für die Navi nicht bei jedem Modell dabei? Wie komme ich da ran?

    thx
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Meine Empfehlung: Wende Dich mit diesem Problem bitte per Email direkt an Nokia oder ruf deren Hotline an, dort kann Dir sofort weitergeholfen werden!

    Gruss Clusterhead
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. purligar

    purligar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Wünsche ein frohes neues Jahr.

    purligar.
     
Die Seite wird geladen...