Woher die 10-Tage-Demo für die Nokia Ovi Maps Navigation?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von purligar, 31. Dez. 2009.

  1. purligar

    purligar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gestern mein E52 black bekommen. (Für alle die es interessiert: von mobilebomber.de; hat auch alles sehr gut geklappt bis jetzt, hatte mit paypal bezahlt).

    Ist die 10-Tage-Demo für die Navi nicht bei jedem Modell dabei? Wie komme ich da ran?

    thx
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Meine Empfehlung: Wende Dich mit diesem Problem bitte per Email direkt an Nokia oder ruf deren Hotline an, dort kann Dir sofort weitergeholfen werden!

    Gruss Clusterhead
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. purligar

    purligar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Wünsche ein frohes neues Jahr.

    purligar.
     
Die Seite wird geladen...