Sonstige Woher bekommt man den Standard Moto-Skin?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Corvette-Tuner, 28. Feb. 2009.

  1. Hallo,

    woher kann ich das Skin für das Motorola RAZR V3i herunterladen? Ich meine das Standard-Skin, dass nach dem Kauf auf dem Handy ist. :eek:
    Oder könnte ich auch ein Software Update von Motorola machen, aber was ist dann? Werden dann auch meine vorherigen installierten Skins auch gelöscht? Aber die Standard-Skins bleiben trotzdem behalten, oder? Welche Dateien werden noch gelöscht? Ich habe schon mal ein Software Update gemacht, dann wurden nur die im Telefonbuch auf dem Telefonspeicher gespeicherten Kontakte gelöscht. Werden alle Dateien oder nur teilweise, die auf dem Telefon gespeichert sind, gelöscht (beispielsweise Bilder, die auf den Telefon gespeichert sind, nicht auf der Speicherkarte! Speicherkarte bleibt eh behalten)? Würde mich so sehr auf Antworten freuen!!!

    Nette Grüße
     
    #1 Corvette-Tuner, 28. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Beim flashen wird alles auf Auslieferungszustand gestellt, sprich deine nachträglich installierten Skins sind weg, sowie Telefonbuch-, Kalender Einträge, Bilder, Klingeltöne usw.
    Die Speicherkarte wird nicht beeinflusst beim flashen.
     
  4. ok ja genau das mach ich jetz !
     
Die Seite wird geladen...