Woher bekomme ich Navigon auf dem Satio?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von meingt, 31. Jan. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meingt

    meingt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie kann ich beim sony ericsson satio navigon laden wie muß das einstelen bitte kann jemand helfen
    danke
     
  2. meingt

    meingt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr antwort aber ich brauch kein navigon program das hab ich ja ich brauch hilfe und anleitung
    wie mann es macht
    danke
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    was möchtest du denn genau wissen ?

    Wie man das Navigon auf dem Telefon installiert ?

    Die installation ist im regelfalle simple .

    Man startet das mit geliferte Programm auf dem Computer , installiert es und wartet dann auf weitere Anleitung .

    Wenn das Programm auf dem Computer Installiert ist , fordert das Programm automatisch auf eine Speicherkarte ein zu legen .

    Danach installiert das Programm die Daten auf der Speicherkarte .

    Ist dies erfolgt , legt man einfach seine Speicherkarte wieder ins Handy ein und die Installation sollte automatisch starten .

    Ist die Installation soweit abgeschlossen , solltest du das Navigon auf dem Handy nutzen können .

    Anschließend erfolgt die automatische Aktivierung , wo du deinen Key eingeben musst , den du beim Kauf des Produktes erhalten hast .
     
  4. meingt

    meingt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für die antwort ja ich möchte Wie man das Navigon auf dem Telefon installiert
    aber beim navogon gibst wielle ordne welche muß ich neue machen
    danke
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Die Ordner erstellt das Programm eigentlich von allein !!!

    Wo hast du das Navigon denn her ??
     
  6. meingt

    meingt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    won uns hier board
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du das Navigon von uns hier hast , gib mir doch mal bitte den Link dahinn , denn das kann ich mir nicht vorstellen !!

    Ich sehe es mir dann mal an .
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Da ich davon ausgehen muss , das es sich hier bei der Anfrage um WAREZ handelt .Ist hier jetzt mal :closed:

    Denn Navigon Mobile Navigator kostet Geld und ist nicht frei verfügbar .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.