Symbian woher bekomme ich N-Gage für Nokia N97?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von HaYaBuSa-N97, 12. März 2010.

  1. HaYaBuSa-N97

    HaYaBuSa-N97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey^^

    Hab mal wieder ne Frage:

    Woher bekomme ich den N-Gage Clienten fürs Nokia N97?
    Und kann man den so wie früher mit dem "echten" N-Gage-Handy irgendwie hacken?
    Hatte früher ein Nokia N-Gage QD und mein Kollege hat mir immer die entsprechenden Games darauf gezogen.
    Geht das mit der neuen Software auch noch?

    Habe versucht mir den N-Gage Clienten auf der offiziellen Site zu laden aber der sagt mir immer, dass die seite nicht gefunden wurde, wenn ich auf den "Download-Button" klicke.

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

    Liebe Grüße, Flo





    /EDIT : Sorry hätte mal vorher die sufu nutzen sollen... >.<
    Danke logofreax für den upload ^^


    /2ter edit: hab das n-gage prog nun auf meinem n97 drauf aber der will nicht installieren.
    dachte mir so, dass ich mal aktualisiere..
    Aber das problem ist: Mein N97 hat die Aktualisieren-Funktion gar net!
    hab alles durchsucht aber nicht gefunden.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich mein n97 aktualisieren kann?

    Danke schon mal!^^
     
    #1 HaYaBuSa-N97, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    N-Gage wurde mittlerweile komplett eingestellt. Es gab die letzte Version mal per "Aktualisieren" Funktion im N97. Aber selbst dieses wurde mittlerweile entfernt.

    Ich habe dir mal die letzte Version hochgeladen:

    Download: N-Gage 1.30.1541 für N97

    cu
    logofreax
     
  3. HaYaBuSa-N97

    HaYaBuSa-N97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...