Woher bekomme ich gebrauchte Apple Produkte ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Bernd72, 23. Okt. 2013.

  1. Bernd72

    Bernd72 Guest

    Hallo zusammen,
    leider hat mein iPhone 3GS unerwartet den Geist aufgegeben und eine Reparatur rentiert sich nicht.
    Nun hätte ich wirklich gerne wieder ein Apple Modell, bin aber nicht gewillt, die hohen Neupreise für die neusten Modelle zu berappen. Ein iPhone 4 oder erneut ein 3GS würden mir bereits reichen, allerdings möchte ich keine Privatangebote nutzen, weil ich da nie weiß, wie es mit der Funktionstüchtigkeit aussieht.

    Kennt jemand eine gute Adresse für gebrauchte iPhones oder Apple Produkte generell ?


    Liebe Grüße,
    Bernd.
     
  2. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich in der Apple Welt nicht wirklich gut aus, aber meines Wissens nach gibt es die folgenden Möglichkeiten:

    - Du schließt Gebrauchtkäufe bei Privatpersonen nicht vollständig aus und ziehst diese in Erwägung

    - Du bemüht den Apple refurbished Store, obwohl ich die Preise dort teilweise ungerechtfertigt hoch finde und nicht weiß, ob sie dort auch iPhones vertreiben

    So, ich hoffe, dass das eine Hilfe war ;)
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ganz einfach auf Ebay gehen und dort suchen ;)
     
  4. navas

    navas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch bei apple auf der website generalüberholte produkte bestellen
     
  5. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Rebuy.de


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...