Sonstige Woher bekomme ich ein neues Mikrofon für SE W890i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kiesswetterd, 27. Aug. 2008.

  1. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein neues Mikrofon für mein SE W890i, da es bedingt durch einen Wasserschaden das Zeitliche gesegnet hat.
    Kann wer weiterhelfen?

    LG
    Daniel
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    guck ebay, aber das w890i ist einer der 2008er modelen, geh doch zum service point, weil du ja bestimmt noch garantie hast

    mfg bilal
     
  3. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ebay hat für das W890i noch nix im Angebot, habe aber dort schon diverse Händler angemailt.
    SE Service-Point macht da nix, weil mein Gerät einen Wasserschaden hatte und die würden es direkt auf den Müll werfen, obwohl ich die Reparatur zahlen würde, es geht ansonsten noch einwandfrei.
    Brauche eben wirklich nur das Micro und dann geht das Handy wieder perfekt...
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  5. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, habe soeben bestellt, Thema kann geschloseen werden :))
     
Die Seite wird geladen...