Sonstige Wofür ist der IM-Button ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 14. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    In meinem Motorola V525 is ein button auf dem steth IM was bedeutet das und für was is das gut???????
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    IM bedeutet Instant Messaging und man kann damit (wenn dein provider das unterstützt) über ICQ, MSN oder AIM chatten...
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    coll das is ja mal geil aba die wap gebühren halt
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist ein problem... aber mittlerweile bieten einige provider ne WAP Flatrate an ;)
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Flatrates ja.. Doch sollte man aufpassen - Manche flatrates sind nur für das Portal des Providers gedacht - wenn man woanders hin"wapt" kostets trotzdem ..
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hat den IM schon mal jemand zum laufen gebracht? Dachte immer der läuft bei uns in Deutschland nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Um das Thema mal wieder aufzugreifen... Kann man das nicht mittels anderem Wap Profil oder Seem-Edit wieder freischalten ?
     
  8. alloverflow

    alloverflow Guest

    So ist es.Meines Wissens nach funzt der IM hier gar net....
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    So ist es auch. Wird von den Providern in Deutschland nicht unterstützt. Die fürchten wohl um ihre Telefoneinheiten.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schade... Habe als einziges Programm bislang leider nur IM+ zum laufen gekriegt... Gibt es noch andere für mein E770v die auch funktionieren ?

    //EDIT

    Für ICQ ?
     
Die Seite wird geladen...