Sonstige Wofür brauche ich die customize_upgrade.xml?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von blatzel, 5. Sep. 2010.

  1. blatzel

    blatzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich mal so blöd frage aber eine explizite Antwort auf meine Frage hab ich mizt der SuFU nicht gefunden und Google hat da auch nicht geholfen.
    Was ist ein customize upgrade und wofür brauche ich es? ist es zum installieren von neuen treibern oder sowas?
    Bitte um eine sachliche antwort, ohne mich gleich anzufahren.
    danke im voraus
    lg
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Viele Handys werden mit Branding ausgeliefert, d.h. Dein Provider spielt auf das Handy schon Links aus (z.B. "Vodafone Life", ein Internet-Portal von Vodafone) oder verändert Icons oder ganze Programme ("web'n'walk" von T-Mobile anstatt einem normalen Internet-Browser). Das gefällt jedoch den Usern nicht und sie möchten das Handy entbranden, d.h. in den Zustand versetzen, in dem es der Hersteller ursprünglich ausgeliefert hat. Bei bestimmten Geräten von Sony Ericcson geht sowas mit Hilfe einer Datei, die den Namen "Customize_upgrade.xml" trägt.
     
  4. blatzel

    blatzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mhh..okay...ich hab mein W890i jetzt am WE mit dem A2 Uploader debrandet

    okay danke =DDD
     
Die Seite wird geladen...