Allgemein woabi Barcode-Scanner - wie der Name schon sagt...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von feliciano, 17. Juli 2009.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    Die Version für das N97 läuft auch auf dem 5800 XpressMusic, aber nur im Querformat, aber das ist kein Problem.
    Zum Barcode auf der Mineralwasserflasche konnte kein Ergebnis gefunden werden, man bekommt aber die Möglichkeit angeboten, selbst einzutragen.
    Der Code auf meinem Edding konnte gar nicht erst gelesen werden... :(
    Und: woabi schafft es im Gegensatz zu barcoo & Co. nicht, im Halbdunkeln das Kameralicht zu aktvieren, sodass ohne direktes Licht kaum was erkannt wird.
    Daher bleibt barcoo der Favorit.

    cu
    feliciano
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    ist der kostenlose woabi Barcode Scanner ein eben solcher.

    Features:

    - Barcode-Scanner/Strichcode Scanner
    - Volle Produkttransparenz - optimiert für Deutschland
    - Angebote in deiner Nähe
    - Aktuelle Liveshoppingangebote
    - Organisiere geplante und getätigte Einkäufe
    - Zeig Freunden, was dir gefällt - (Facebook, Twitter)

    Market Link: market://details?id=de.woabi.androidpro

    chart.png
     

    Anhänge:

    #2 gani, 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2010
  3. Blacksnake

    Blacksnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne frage geht das auch bei samsung star gt-5230 ? und dann habe ich noch eine bei meinen firefox kann ich das irgendwie nicht öffnen ! kannst du das den link noch mal reinstellen Danke im vorraus
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Der obige Link führt zum Android Market, auf dem Star wird das nix ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...