Wo zum Thema Prepaid beraten lassen

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von GringoBingo, 27. Sep. 2016.

  1. GringoBingo

    GringoBingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche eine Möglichkeit mich im Internet über einen sinnvollen Prepaid Tarif beraten zu lassen. Suche keinen Vergleichsrechner, sondern eine reale Person, mit der ich telefonisch sprechen kann. Gibt es im Netz jemanden, der mich telefonisch zu einem bestimmten Tarif beraten kann? Freue mich auf Rückmeldung.
     
  2. PickerKai

    PickerKai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    bugi109 gefällt das.
  3. Flottelotte1990

    Flottelotte1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. rodyl

    rodyl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Seite findest du eine hervorragende Checklist,welche dich umfassend über alle Dinge informiert,welche du bei dem Abschluss eines Tarifs beachten musst.
     
  5. Carolin20

    Carolin20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde einfach mal bei Stiftung Warentest vorbeischauen!
     
  6. Arnulf24

    Arnulf24 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Weshalb willst du das online machen lassen ? Ich meine wenn du schon von einer realen Person beraten werden willst, kannst du auch gleich in einen Laden gehen und da schauen :)

    Ich habe eine E-Plus Karte und lade auch immer mein Guthaben auf. Die Karte habe ich ganz normal im Laden gefunden. Das Guthaben kaufe ich mittlerweile online auf Pays weil es einfach super einfach klappt und ich da genau dasselbe habe wie im Laden :)

    Aber natürlich musst du für dich entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...