S5230 Star Wo speichert Samsung New PC Studio die Kontakte im PC?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pstein, 1. März 2011.

  1. pstein

    pstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal das Samsung New PC Studio installiert und das Telefonbuch
    vom S5230 auf den PC übertragen (="Synchronisiert").

    Ich kann aber nicht erkennen in welcher Datei genau das SamsungPC Studio die Telefonbucheinträge auf meinem PC abgelegt hat.

    Wo genau werden die gespeichert?

    Peter
     
  2. holztelefon

    holztelefon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    als Neuer hier im Forum gleich die erste Frage:

    Ich weiß auch nicht, wo NPCS die Daten ablegt. Weiß das wirklich niemand?

    Gruß
    holztelefon
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    bei mir im Outlook...
     
  4. holztelefon

    holztelefon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für Deine Antwort. Ich würde allerdingens gerne wissen, wie der file heißt, den New PC ablegt. Mein Hintergrund: Aus Datensicherungsgründen würde ich gerne an die Daten kommen, denn: man weiß ja nie...

    Gruß
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich hab leider kein Samsung hier zum testen aber schau doch mal in deinem Benutzerordner...

    Also c:/users/deinname/Samsung***** oder C:/users/deinname/Appdata/samsung *****

    sowas in der Art. und denke dran die versteckten Ordner anzeigen zu lassen im Explorer ;)
     
  6. Export auf PC, so geht das dann auch
     
Die Seite wird geladen...