Sonstige Wo speichert MPT die Sicherung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von amg essen, 31. Okt. 2006.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    möchte mal wissen , wo die sicherungsdateien hin gespeichert werden.
    hab mittlerweile so viele drauf und wollte einige alte löschen, find die aber nicht.
    hat einer ne ahnung wo sich die sicherungsdateien verstecken??


    *************************

    bei den motorola phone tools kann man sichern und wieder herstellen.
    ich meine halt die dateien die man mit den phonetool sichert, wo werden die gesichert in welchem ordner oder in welcher datei kann man die finden.
    geht hierbei um die kontakte und kalender.
     
    #1 amg essen, 31. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2006
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    schon mal unter C:\Programme\MobilePhoneTools (oder so^^) nachgeschaut ??

    cu
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Bei der neuen Version von MPT (ab 4.0 ca.), wenn C:\ die Betriebssystempartion ist, in
    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinAnmeldename\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\BVRP Software\Motorola Phone Tools\Backup\Handymodell.

    Nicht vergessen, vorher die Ordneransicht auf alles anzeigen etc umzustellen...
     
  4. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    super, danke genau dort hatten sich die dateien versteckt.
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Das hab ich auchschon gesucht. Danke!

    Das ist irgendwie leicht unlogisch dass MPT die Telefonsicherungen immer unter nem anderen Namen speichert und man sie offiziell nirgends löschen kann..dass würde ja irgendwann Dimensionen anstreben :p
     
Die Seite wird geladen...