Sonstige Wo sind meine Fotos und Videos?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pfeifale, 29. Nov. 2006.

  1. Pfeifale

    Pfeifale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    erst einmal danke für das tolle forum, es hat mir bei vielem schon weitergeholfen. ich habe jetzt aber folgendes problem mit meinem motorola v3razr: ich hab den driver erfolgreich auf meinem win xp, sp2 laptop installiert und mein handy mit usb-kabel verbunden. er findet es und zeigt mir auch den dateibaum des handys an. ich hab mehrere dateimanager ausprobiert, vom einfachen motorola explorer über den p2k commander und auch dem p2k tools. ich will eigentlich nichts weiters als meine fotos und videos, die ich mit dem handy gemacht hab auf den laptop runterladen. ich finde diese bilder- und video-dateien nicht. üblicherweise sollte er folgende ordner im baum darstellen /a/mobile/pictures/ und /a/mobile/video/. diese ordner existieren aber nicht.
    ich hab einen screenshot vom motorola explorer gemacht. es zeigt den pfad /a/mobile/ ohne die erwähnten ordner, wo meine dateien gespeichert sein sollten. kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu meinen fotos und videos komme?
    danke,
    lg, judith
     

    Anhänge:

    #1 Pfeifale, 29. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Pfeifale

    Pfeifale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle hilfe
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    mit den p2k tools, siehste diese beiden laufwerke sofort, wenn du auf "refresh" klickst im Dateimanager.

    Die P2k Tools wären daher empfehlenswerter, da nicht wie im Commander in den Optionen geändert werden muss, welches Laufwerk nun gesucht werden soll.

    Greets chrisX
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    hmm stimmt, und somit eigentlich die bequemste Wahl, wenn man nur den Dateiexplorer braucht *denk*

    Greets chrisX
     
  7. Mortur

    Mortur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem mit dem L6
    da gibts nur laufwerk a
    aber keinen ordner videos oder pictures.
    ich bin am verzweifeln
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Womit greifst du denn auf dein L6 zu ?? Denn auch dieses sollte die Laufwerke a und c haben.

    cu
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...