Wo sind die installierten Spiele beim LG B2050?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von eilgang, 30. Juni 2009.

  1. eilgang

    eilgang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In einer Anleitung ist wunderbar beschrieben, wie ich in LG Contents Database Java aktiviere und Dateien übertragen kann.
    Das klappt auch bei meinem alten LG B2050. Nur wo finde ich Dateien auf meinem Handy wieder ?
    In "Eigener Ordner" oder "Spiele" sind die von mir übertragenen und installierten Spiele nicht zu finden.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    da mir das Handy gerade nicht "geläufig" ist kann ich leider nur Raten. Hat dein Handy den Ordner "other" oder "andere"? Haste dein Handy mal komplett durchsucht, wenn ja, Installiere die Spiele nocheinmal.

    gruß
    derantiker
     
  3. eilgang

    eilgang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja ich habe mein Handy LG B2050 durchsucht. Auch die Ordner eigener Ordner, Spiele etc.
    Ich kann leider nichts finden.
    In der LG Contents Dazabase zeigt er mir aber die Spiele komischerweise an.
    Liegt es womöglich daran, dass das Handy T-Mobile gebrandet ist ?

    Gruss
    Eilgang
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    möglich ist alles, da wirds ne Menge dinge geben. Versuche es Einfach nochmal, ich habe noch nie mit der LG ContestBank gearbeitet.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...