Sonstige Wo sind die *.dat Dateien des Skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von giant21, 30. Dez. 2006.

  1. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte das Betreiberlogo löschen. Wenn ich es mit Skinnermoto weggemacht habe und dann speichere, dann habe ich nur eine *.jpg datei und eine *.ski datei
    aber laut FAQ müssten da noch *.dat dateien sein (die ich ja dann mit dem P2K Commander kopieren muss...

    Kann da jemand helfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann hast du noch den Haken bei "Light Skin" auf der linken Seite drin.

    Den entfernen und nochmal neu abspeichern.

    cu
    logofreax
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Welcher Skin ??
    Ein Skin ohne Dat-Datein gibt es nicht , und wenn doch, dann verwendet das Handy dann alles vom Moto-Skin . Macht also keinen Sinn .
    Häng den Skin mal an ;) , aber den mit Dat-Datein .
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Für ein K700i ???? ... oder wofür ?
     
  5. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein für ein V3x :)

    also ich habe jetzt das Moto Skin vom V3x auf Platte kopiert (vom Handy)
    Jetzt öffne ich mit Skinnermoto welche datei? Die Moto.ski ? Richtig?
    Dann sagt er aber "could not load some items"....See "ErrorItems.txt for not loadable items! This is normal when loading a Skin of a different phone Model. Just ignor it"

    also kann ich das ignorieren oder nich?


    ICh versteh auch nicht.. wenn ich vom Handy, das Moto skin auf Platte kopiere, habe ich viele *.dat Dateien drinne. Nachdem ich aber Skinnermoto gestartet habe und Transparenz auf 255 und Umrandung auf 0 gesetzt habe, sodass das Betreiberlogo weg ist und ich speichere, ist nur noch eine *.dat datei da...und 2 *.p2kc Dateien sind drinne
     
    #5 giant21, 30. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2006
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ja ... kannst du ignorieren
     
  7. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich das dann mit den *.dat Dateien?
     
  8. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @giant21

    Mal ganz langsam .
    Hast du den Skinner auf V3x eingestellt ?
    Und wie Logofreax schon oben anmerkte :

    Wenn du nur Farben ändern willst , dann reicht es wenn du dir nur die Moto.ski aufs Handy lädst . In der Ski werden alle Einstellungen für Farbe festgelegt und gespeichert .

    Pack dir nie so einen Skin als Moto aufs Handy , denn dann ist flashen angesagt . ;)
     
    #8 Duron, 30. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2006
  9. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na alles was ich will ist dieses blöde Betreiberlogo wegbekommen.
    Ja V3x habe ich eingestellt.

    Muss ich das für jeden Skin einzeln einstellen? Oder ist das dann immer weg?`

    Kann ich mir also die Moto.ski vom handy ziehen und mit "Transparenz" das Logo wegmachen und anschließend nur die Moto.ski in das Moto verzeichnis wieder kopieren?

    Mit dem Light Skin das Häkchen wegmachen hat nicht funktioniert:(

    sorry für den Stress hier
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wenn das V3x-Modul ausgewählt ist bleibt das auch so (bis zur nächsten Änderung in den Optionen)
    Den MotoSkin würde ich nicht ändern ;)
    Nimm einfach einen anderen ..
     
  11. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir jetzt von hier so ein ace Age Skin geladen. Hab Transparenz auf 255 und Umrandung auf 0 gesetzt (vom Betreiberlogo). Anschließend installiert. Ich kann den Skin jetzt im Handy auswählen aber das BEtreiberlogo ist immer noch da... habe ich was falsch gemacht?
     
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @ginat21

    Versuch mal was anderes .
    Stelle den Wert für " links " auf 241 , damit wird das Logo nach rechts aus dem sichbaren Bereich verschoben . Diese Einstellungen sind dann immer nur für den einen Skin welchen du bearbeitet hast .
     

    Anhänge:

    • logo.jpg
      logo.jpg
      Dateigröße:
      189,6 KB
      Aufrufe:
      21
    #12 Duron, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen Provider hast du den?

    cu
    logofreax
     
  14. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vofafone:(

    hängt das vom Provider ab, ob man das Logo wegbekommt?
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    In gewisser Weise schon.

    Bei den "echten" Providern wie Vodafone, T-Mobile, Eplus oder O2 bist, ist es kein Problem. Wenn du aber bei Debitel bist oder The Phone House und wie die anderen Reseller alle so heißen, funktioniert es leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  16. giant21

    giant21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    juchu hab es mit Durons Methode wegbekommen. Aber ne Einstellung die für alle Skins gilt, gibt es nicht zufällig? So muss ich erst für jeden Skin das Einzeln Einstellen?
     
Die Seite wird geladen...