Sonstige Wo sind die BootScreens beim K850i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PyroBurn, 13. Apr. 2009.

  1. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Weis jmd. wo die boot animation bei dem k850i sind?
    HAb über die SUFU nichts gefunden

    MFG Pyro
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    tpa/preset/system/settings ;)
     
  3. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    thx, wenn ich das startupbild ändern will muss ich das einfach austauschen?
    also die datein?

    Edit:
    Hab die datein ausgetauscht, hab immernoch das selbe SE logo am anfang...
     
    #3 PyroBurn, 13. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2009
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Jo
    Dass ist die SPLASH Datei. ;)
    Wenn du dass Bild austauschen willst, brauchst du ein png bild dass benennst du einfach in SPLASH um.
    Wichtig: Es dürfen bei den SPLASH und auch bei den Starup und End Anitmation keine Endung sein.

    cu
     
  5. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    also man muss ein sich dauernd wiederholende gif animation in splash umbennen und das dann autauschen oder?
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also wenn du dass erste Bild dass du siehst wenn du dass Handy einschalten willst brauchst du eine PNG Datei. GIF´s können nicht verwendet werden.
    SPLASH: png Dateien
    START und END Animation: Alle vom telefon unterstützen Bildertypen.

    Wenn du eine passende Datei hast einfach richtig umbennen und die alte löschen und die neue ins VErzecihnis kopieren.

    cu
     
  7. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    das mit splash hat nich geklappt, kommt immernoch das SE logo...
     
  8. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Weis niemand wieso bei mir das PNG Bild mit dem Namen Splash da nicht erscheind?
    und wie soll ich die dateiendung entfernen?
     
  9. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    datei auswählen
    f2 drücken
    SPLASH eingeben
    danach die frage wenn sie die dateierweiterung ändern blablabla auf ja
    und dann die alte splsh datei auf dem handy löschen und die neue reinkopieren
    falls die frage nicht kommt machst du nen ordbner auf
    dann glaube extras ordneroptionen und dann alle dateien anzeigen
     
  10. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Alle datein anzeigen, meinst du damit das auch versteckte datein gezeigt werden?

    Immer wenn ich es ins filesystem übertrage ist die dateiendung PNG nach den punkt: Etwa so splash.png
     
    #10 PyroBurn, 14. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2009
  11. factdiv

    factdiv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Geh bei Windows zu Ordneroptionen und dort stellst du Dateiendungen anzeigen ein. Dann löscht du das .png am Ende weg.
     
  12. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Jo dass .png muss weg.
    Es darf nur SPLASH da stehen.
    d.h. die Datei kannst du nicht öffnen.
    Dann über trägst du die Datei nach /tpa/preset/system/setings/

    cu
     
  13. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ka und das bekomme ich nicht hin, der names ist splash und es steht kein .png aber wenn ich es ins filesystem übertrage ist das PNG wieder dabei...

    Habs Hinbekommen, musst die dateiendung PNG unter viele anderen suchen^^

    THX

    habs hinbekommen das es jetzt ne "Normale Datei" ist aber es geht immernoch nicht...
    ist groß und kleinschreibung da egal?
     
    #13 PyroBurn, 14. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2009
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hast du die Einstellung "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert?
    Wenn nein mache dass hier:
    Erstelle irgenein ORdner oder klicke irgendein Ordner an.
    Dort klickst du auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen".
    Dann wählst du den tab "Ansicht" aus.
    Dort suchst du den Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und entfernst dort daneben den hacken und klickst auf okay bzw. übernehmen.
    Dann benennst du die Datei die du übertragen willst in SPLASH um und überträgst diese Datei nach /tpa/preset/system/settings/
    Die ALte datei vorher löschen. ;)

    cu
     
  15. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    genau so habe ich es gemacht, spiel es eine rolle was für ne datei es vorher wr, den bei mir war es ne png datei

    Edit:
    Habs Geschafft, man musste ne gif datei nehmen und die endung entfernen ;) kann closed werden
     
    #15 PyroBurn, 14. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2009
  16. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    HAb da jetzt ne neue frage wieso ist es nie animiert wenn ich das handy einschalte? ich mach ein animiertes bild, entferne die endung und nenne es in splash um, tu es in den richtigen order rein und dann habe ich doch wieder am anfang nur ein bild :/
     
  17. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Weil die SPLASH (STARTBILDSCHIRM NICHT !!! animiert ist !!!!)

    Nur der startup und shutdown image sind animiert !!!!!!!
    Den SPLASH kannst du nur als normales Bild nehmen , ich würde auch vorher noch das Bild in 240x320 machen

    mfg saalwe
     
  18. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx, den ich dachte da es bei meinen freund animiert ist das es auch mit anden Bilder klappt.
    Also jetzt kann der thread wirklich geclosed werden ;)
     
Die Seite wird geladen...