Sonstige Wo sind beim V3r die Ordner audio und picture?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PimpPowder, 4. Feb. 2007.

  1. PimpPowder

    PimpPowder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe den P2K Commander installiert und es funktioniert auch alles, aber ich finde weder einen Ordner namens "picture", noch einen namens "video".
    Unter dem Pfad: P2k:/a/mobile/ sind nur die Ordner "audio,certs,email,kjava,mib,mms,settings,system,wvim" zu finden.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die anderen finde?

    :confused:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    mach mal ein foto und ein video dann findest du die ordner auch im p2k commander es sind keine videos bzw fotos vorhanden die selbst gemacht sind denke ich deshalb zeigt der die ordner auch nicht an...

    bei mir ist es so ! probier es mal aus
     
  3. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Beim V3r sind diese unter c:\ zu finden.
     
  4. PimpPowder

    PimpPowder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wie beschrieben unter P2k:/a/mobile/audio/ die dateien "MyToneDB.db" und "TempToneDB.db" gelöscht und eine mp3-datei als Klingelton aufs Handy geladen. Dennoch finde ich die Datei nicht auf dem Handy, um sie als Rufton zu nutzen.

    Wie bekomme ich das hin?
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Such mal auf /c/, da solltest Du die finden. Beim Commander musst Du unter Optionen auf c stellen.

    Cu

    *edit: Telefonieren und tippen, dann ist immer einer schneller :D
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    oh hab ich mich da vertan habs net gesehen das es noch beim v3r ein c: gibt lol
    dachte das wäre wie das ganz normale v3 aufgebaut sry :(

    *****
    18:12

    hast du neu gestartet ??

    Edit: boa schon wieder ein v3r lol ;) ich habs bald mit meinen augen !!!
     
    #6 joyshome, 4. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. PimpPowder

    PimpPowder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, ich habe die Ordner gefunden. Ihr habt es einfach drauf.:respekt: :)
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - und bloß mal so nebenbei

    erst (FAQ) lesen - dann posten :rolleyes:

    cu
     
Die Seite wird geladen...