mobilcom-debitel Wo Mobilcom/Debitel Vertrag kündigen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Daniel_1984, 25. Juni 2009.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hi,

    Mein Mobilcom/Debitel Vertrag läuft im April 2010 aus.(via Getmobile im Bundle mit Notebook erworben) Ich möchte den aber jetzt bereits kündigen damit er sich nicht verlängert.Ich habe nun gestern bei Stern TV auf RTL einen großen Bericht über Getmobile gesehen das es da zu Problemen kommt weil einige Kunden nicht wissen ob sie den Vertrag beim Netzanbieter oder bei Getmobile kündigen müssen! Kann mir jemand sagen wo ich diesen Vertrag kündigen muss und wohin das Einschreiben gehen muss? (Stimmt die alte Mobilcom Adresse noch??) die haben sich ja mit Debitel zusammengeschlossen
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würde die Kündigung an den Anbieter schicken von dem du deine Rechnungen bekommst, mit bitte um schriftliche Antwort.

    Grüsse
     
  3. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    die kündigung, muss du per post, als einschreiben per rückschein schicken.
    hab auch probleme mit denen gehabt, hatte ne kündigung hingeschickt, selbstverständlich als einschreiben mit rückschein wie ich sowas immer mache.
    nach dem ich den rückschein wieder hatte, hab ich dort ein paar tage später angerufen, weil die bestätigung mir noch keine bestätigung geschickt haben.

    und was musste ich am Telefon höre, es wäre keine Kündigung eingegangen. wird von denen also einfach ignoriert. :mad:
    als ich die dann dezent darauf hingewisen habe das ich eine empfangsbestätigung habe, eben den rückschein, lag denen auf einmal die kündigung vor. mobilkom ist halt einfach ein betrügerverein.
    hatten ständig die adressdaten geändert und son zeuch nur um kosten zu verursachen.
    Trotz dem ich denen eine kopie meiner melde bestätigung gesendet hatte, haben die jedenmonat die adresse geändert und dann dafür gleich nochmal die grundgebühr extra kassiert. usw...
     
Die Seite wird geladen...