T-Mobile wo kann man congstar karte aufladen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von emre12394, 21. Sep. 2008.

  1. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    ja also und nicht gleich motzen der hatt keine ahnung?:mad:
     
    #21 emre12394, 21. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2008
  2. maik h

    maik h Guest

    Höö? Wer motzt denn hier ?
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es geht bei dm auf jeden Fall. Überall wo man die Congstarkarten kaufen kann, kann man sie aufladen in der Regel.

    LG
     
  4. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    oder bei rewe an der kasse gehts auch. selber getest ^^
     
  5. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach einigem zögern an meiner Stammtrinkhalle meine Congstar aufgeladen...mit xtra-cash.
    Du musst nur noch deine Mobilfunknummer zweimal in die Tastatur des Terminals eingeben (das zweite Mal praktisch als Bestätigung oder Sicherheit, daß du sie nicht ausversehen einmal falsch eingegeben hast) die der Trinkhallenbesitzer dir entgegenhält...fertig. Eine Sekunde später ist das Geld drauf.

    Du bekommst keine Auflade-oder Rubbelkarte mehr.

    Gruß
     
  6. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure tipps, werde es mal ausprobieren
     
  7. henning06

    henning06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch Pech haben wie ich!! Ich war im Ausland und hatte 200 € "verbraten" Danach geht ga nichts meh!! Du mussst 1 Monat warten, bis Du wieder genehm bist und aufladen darfst!
    Finde das ein Stück aus dem Tollhaus, aber es ist so und steht in den AGB`s
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ist das nicht eine lobenswerte Schutzfunktion!? Irgendwie hütet dich das doch vor der Privatinsolvenz via Handy oder?
     
Die Seite wird geladen...