Sonstige Wo ist im KDPlayer der Equalizer?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von simyar, 7. Dez. 2008.

  1. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben ;)
     
  2. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich auch schon gesucht ich glaube da gibt es keinen :-(
     
  3. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd auch sagen das es da keinen gib.

    Stell doch einfach im normalen Player den Equalizer ein das müsste uch auswirkung auf den KD Player haben
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ist auch dir einzige mir bekannte Lösung. Einfach den EQ im Player umstellen. Müsste auch ne Auswirkung auf KD haben ;)
     
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Der KD-Player hat übrigens ne total schlechte Klangqualität über Kopfhörer!
     
  6. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hat er bei mir zumindest nie gehabt, und is auch merkwürdig wenn er auswirkung auf den KD player haben würde... ^^
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @ Got2Know: Das ist mir neu. Bei mir klappts einwandfrei, bis auf den fehlenden Bass wegen des Equalizers klingt es auch mit Kopfhörern vom Aldi bestens :D
     
  8. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen EQ in dem ganz neuen KD-Player ;)

    Jedoch funktioniert der EQ nur mit Handys mit dem neuesten JAVA (weiß jetzt nicht welche version). Auf einem K850i sollte der EQ funktionieren.
     
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    die 0.95 ist die neueste, oder?
     
  10. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    also, ich finde das der Walkman noch ein Tick besser klingt als der KD Player....mit den originalen Köpfhörer, die sind auch besser wie alle anderen, die ich prbiert hab, ist zumindest bei meinem W880i der Fall.

    Wäre mir neu, das wenn man den Equalizier im Walkman ändert auch im KD Player geändert sein soll...
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also bei 0.8 (die letzte die ich hatte :D) war es noch so :)
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt ja noch bessere (z.B. Sennheiser).

    Beim Aldi-MP3-Player sind für wenig Geld welche von Sennheiser dabei.
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das ist dann allerdings unterstes Sennheiser-Niveau. Ich nutze immernoch die vom HPM-75. Reichen mir ;)
     
Die Seite wird geladen...