S5230 Star Wo ist die Jar Datei ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von heelgard, 2. Feb. 2011.

  1. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    Hab heute Mein S5230 bekommen und bin auf eine Anleitung getroffen mit der man Spiele ohne Flashen aufs Handy bekommt. YouTube - Samsung S5230 - Tutorial IV - Spiele ohne WAP - Games without WAP (Subtitles)

    Jetzt wollte ich mir mal ein Spiel laden um zu schauen obs geht jedoch egal was ich lade, ich bekomme beim Entpacken nur mehrere Dateien aber keine Jar. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?



    Wenns jemand wissen will, meine Firmware : S5230XPJI1
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nicht entpacken - nur umbenennen
     
  3. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    werds mal testen
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    mach das,

    wenn dein Rechner keine jar kennt macht er einfach ne rar draus, wenn die dann entpackst hast lauter kleine Dateien
     
  5. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Erfolgreich getestet :D hab vielen Dank !


    Hab noch ne frage, müüsen die Jad Jar und html datei auf dem handy bleiben oder kann ich die nach dem downloaden löschen?
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kannste löschen.
     
  7. zoefgie

    zoefgie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...