Sonstige Wo ist die externe Antenne beim W810i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Deadman, 4. Feb. 2008.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    habe schon über die Suche es versucht, finde nur nichts. Kann mir einer sagen, wo ich die externe Antenne, bzw den Antennenanschlusss für eine externe Antenne finde? Des W810i soll ja eine Haben, nur die Frage wo? :confused:

    LG
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Echt ? Woher hast du die Info das das w810i einen ext. Antennenanschluss hat ?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Inside-Handy hat des so drin stehen im Datenblatt. Es steht bei fast allen SE´s. Deswegen frage ich ja. Kann es sein, dass es einen gibt, aber übern Fastport läuft?

    LG
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    das w810i hat nur die integrierte antenne...

    *edit*
    vielleich meinen die das headset was als antenne fürs radio herhält
     
  5. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Also laut diesem LINK ist der unter dem Orangenen Spiegel.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Aber bei Nokia schreiben sie es nicht und da hat des Headset das ja auch. Deswegen frage ich ja, was da nun stimmt. Beim W850i soll das auch haben, aber wo? Finde da auch nichts. Beim M600i finde ich was, wo es sein könnte. (gleich mal nachschaue)

    LG
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hab das W950i was (fast) baugleich ist, da gibts keinen Antennenanschluss - Auch beim K810i hab ich noch keinen gesehen ... Und unter diesem Spiegel würds mich sehr wundern, wäre eigentlich quatsch...
     
  8. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir am W610i ist hier (roter Kreis) der Antennenanschluss.
     

    Anhänge:

  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Auch gerade gemerkt, dass sich des eine was wie ein Stöpsel hinten aussieht nicht öffnen lässt. Dachte könnte dadrunter sein. :D

    Edit: Kann beim W850i den Spiegel rausmachen und drunter finde ist was, was danach aussieht. Aber wohl eher nicht ist, da der Anschluss nicht wie beim 6310 aussieht und auf dem Bild von W610i.

    LG

    LG
     
    #9 Deadman, 4. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    ******** Jungs ihr überrascht mich immer wieder :)

    Bild gerade gesehen, Blitzreaktion zum Handy gefasst, komischen Stöpsel gesehen, Schweitzer Messer rausgekramt, aufgehebelt - Und was offenbart sich ?

    Ein Antennenanschluss :)
     
  11. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Mach mal Foto will ich sehen
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ging nun mit anderen Werkzeug doch nun beim M600i bei mir. Der Sieht genauso aus, wie beim W850i, somit haben wir ihn bei denen gefunden. Nun wo bleibt der beim W810i? Kann da mal ein Besitzer schauen?

    Tja Mods lernen auch in ihrem Fachgebiet immer was neues bei alten Geräten. :D

    LG
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hier.... ....
     

    Anhänge:

  14. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Guck doch mal ob der Spiegel abgeht. Oder schraube es mal auseinander.
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich habe ja kein W810i. Des ist ja die Sache. Habe W850i und M600i hier und da habe ich es gefunden. Kann gerne Bilder machen. Frage nämlich für wem anderst und aus reiner Interesse. Man liest es immer, sieht aber nie was.

    LG
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also beim K750i ist definitv nix dahinter - Das hatte ich mehrmals auseinander ;)
     
  17. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Aso. Sorry das wusst ich net.

    Also warum sollte dann der Spiegel als Kameraabdeckung genannt werden wenn das nicht stimmt.

    Kann ja mal morgen beim Kumpel gucken wegen der Antenne.


    WAs ich aber nicht verstehe warum SE die Antenne so BLÖD gesetzt hat


    EDIT: Dann guck mal hier
     

    Anhänge:

    #17 SE Flo, 4. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Angeblich soll er beim W810i auch wie beim W810i unter dem Spiegel sein. Ich frage mich echt, warum SE das so macht?! Aber es ist nun gut zu wissen, dass es doch stimmt und auch wo es ist.

    LG
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jop genau da sitzt die auch beim K750i - Aber wie gesagt, nicht unter dem Spiegel
     
  20. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem SPiegel soll es ja beim W810i sein. Und nicht K750i oder W800i.

    Wie gesagt laut der Artikelbeschreibung in dem Internet laden soll der orangene Spiegel die Abdeckung der Antenne.
     
Die Seite wird geladen...