Sonstige Wo ist die Bluetooth Antenne beim E770 ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powerbbg, 12. Apr. 2007.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wo die bt antene ist beim e770
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Afaik ist es garkeine Antenne sondern einfach nur irgendeins der kleinen Bauteile, vll ein Chip ... Oder nicht ? :o

    Was haste denn vor ?
     
  3. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    es gibt glaub ich keine bt antenne wie Gamer1511 schon sagte kann mich aber täuschen
     
  4. fcn

    fcn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    des glaub ich auch
     
  5. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal nach "Bluetooth" und "Antenne" gesucht und bin dabei auf eine Seite von "heise" gestoßen.
    (Ich weiss nicht, ob es hier gerne gesehen wird, wenn man Links auf derartige Seiten angibt, man liest ja z.Zt. soviel über Abmahnungen etc. :mad:)
    Bei Bluetooth scheint es wirklich keine klassische Antenne mehr zu geben, sondern sie ist als Oberfläche eines beliebigen SMD-Bauteils ausgelegt. Man müsste jetzt also wissen, welches Bauteil das ist, dann könnte man auch sagen, wo die Antenne ist.
    Insofern haben alle, die bisher geantwortet haben, in der Theorie zwar nicht recht, in der Praxis aber schon. :)

    Interessant wäre natürlich, was der Hintergrund der Frage von "powerbbg" ist, dann könnte man vielleicht gezielter antworten.

    Gruß,
    G.
     
    #5 GSMFuzzy, 12. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2007
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Links sind solange kein Problem, wenn dort wie bei heise z.B. keine illegalen Inhalte zu finden sind.

    Wenn man Teile von dort kopieren will, sollte man einen direkten Link zum Text mit dazuschreiben als Quellenangabe.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...