Sonstige Wo ist der Unterschied zwischen iPhone 2G und 3G?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MStyleM, 24. Sep. 2008.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was ist an einem iphone 3g anders als an einem iphone 2g ?
    ich kapiere es nicht !

    kann es mir einer erklären was der unterschied ist ??


    bitte
    welches soll ich kauefen 2g oder 3<>G


    mfg will mir einen kaufen !! und woher merkt man den unterschied zwichen einem gefälschtem iphone und einem originalen iphone??


    m,fg
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das iPhone 3G hat UMTS und GPS. Das iPhone 2G hat beides nicht. Sonst hat das 3G noch ein anderes Cover (Plastik wegen Antennen), nicht Metall wie das iPhone 2G.
     
  3. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    den unterschied zwischen einem gefälschten und nem orginalen sieht man natürlich. Es kommt drauf an was du mit dem iphone machen willst. Schnelles Internet? Internet zuhause? usw..
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    auserdem hat das 3G nen Besseres Display
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    imho ist es das selbe :D
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    schon , aber software technisch und Verspiegelungstechnisch überarbeitet
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    stimmt, es hat nun keinen Blaustich mehr, sondern einen gelblichen Stich :D ;)

    Fällt aber nur im Direktvergleich auf und ist auch nicht wirklich störend...
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    mhhh, war das nicht so das dieses Problem Softwaretechnisch überarbeitet wurde ? Oder gab es dazu Apps? Irgend was hatte ich mal gelesen.
     
    #8 ozzy, 24. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2008
  9. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ja, bei der 2.0.0 war es zu gelb, was dann bei der 2.0.1 (glaube ich) behoben wurde ;)
     
  10. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hallo da bin ich wieder,

    was brauche ich für sachen papiere um einen iphone vertrag bei t-mobile abzuschließen ?
    kriege ich den iphone direkt in die hand wenn ich den vertrag abgeschlossen habe oder muss ich warten 1-2wochen um den iphone zu bekommen ??
    habe wirklich keine ahnung
    muss man arbeiten um einen iphone vertrag abzuschließen oder kann man auch den vertrag abschließen wenn man nicht arbeitet !!

    mfg danke im vorruas
     
  11. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    du brauchst einen gültigen Perso, eine deutsche Bankverbindung und mußt mindestens 18 Jahre alt sein. Dein Iphone könntest Du sofort mitnehmen wenn es vorrätig ist. Farbe weiß wird schwer aber schwarz ist in einigen Shops vorhanden. Das Iphone gibt es nur mit den Comlete Verträgen. Guckst Du hier :

    Tarifübersicht iPhone
     
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn ich dass richtig verstanden habe brache ich einen gültigen perso. und eine deutsche bankverbindung (stadtsparkasse köln geht doch oder )??
    oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?
    was für nachteile gibt es kommt es beim packet wenn ich die karte nicht benutze nur die montalischen kosten oder kommt da mehr beim "S" packet?
     
  13. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Stadtsparkasse Köln geht.
    Den Vertrag nicht benutzen wird ein bisschen schwierig da das 3G einen Netlock hat also geht es nur mit T-Mobile Simkarten.
    Und davon abgesehn wird das (wenn man im inet damit surft, emails abruft etc.) über prepaid ziemlich teuer.
     
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also einen Complete abzuschließen und den dann nicht zu nutzen bringt nichts. Denn ohne Datenflat bzw. Volumentarif ist das Iphone sinnfrei!
     
  15. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Das ist das schwachsinnigste, was ich seit langem gehört habe :D :D ;)

    Einen Vertrag für 29 Euro im Monat abzuschliessen, nur um dafür ein Netlock Gerät zu bekommen und die Leistungen des Vertrages nicht zu nutzen... :rolleyes:
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es wäre für ihn wohl besser auf das Prepaid iPhone zu warten...

    Gruss
     
  17. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich voregehen bei ebay wenn ich ein iphone der 2G. ersteigere!
    ich habe dass geld gerade nicht aber in 4 tagen kann der jenige der den iphone versteigert hat warten oder möchte er dass geld dringend haben =?
    ich selbst habe ihn eine e-mail geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet, also wenn ich dass geld nach 4 tagen überweise schickt er mir es noch rüber ( das iphone)??



    mfg
     
  18. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Verkäufer wollen ihr Geld in der Regel sofort sehen. Kann es sein das du dem Gerät hinterher rennst ohne wirklich zu wissen warum überhaupt? Ich meine, wer sich ein Gerät ala Iphone kauft sollte zumindest wissen warum. Weil's grade Chic ist?
     
  19. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das iphone sehr chic!°°
    ich weiß wirklich nicht was ihr davon haltet!
     
  20. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ganz ehrlich: So wie du dich hier bisher aufgeführt hast und deine "Fragen" stellst usw....

    Allein schon "will der Verkäufer das Geld sofort"... Natürlich will er das. Wenn du das Geld nicht hast, steigerst du einfach nicht mit.

    Punkt aus Ende ;)

    Gut gemeinter Rat: Das iPhone ist nichts für dich!
     
Die Seite wird geladen...