Sonstige Wo ist der Flightmode beim W800i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von skinleiche, 18. Aug. 2007.

  1. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätt da ne frage zum flightmode im w800i. wo issn der?:D
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab zwar keins - ist aber glaub ich so , dass beim Starten des Handys ne Auswahl erscheint

    cu
     
  3. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ja da kann man auswählen ob man den walkman oder das handy anschalten möchte aber der flightmode is nich dabei komisch:confused:
     
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also das stimmt nicht ganz so.


    denn es gibt ja alle k750i patsches auch fürs w800i und das w800i hat nochmehr patsches als das k750i
     
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Wenn man das Handy anmancht erscheint nur ``Normal modus `` oder `` Walkman Modus´´ bei dem Walkman modus kann man allerdings Kein Radio hören nur mp3

    Aber der ´´Walkman Modus ´´ ist ja der ´´Flugzeug Modus ´´ weil damit du deine mp3´s hören kannst Ohne Strahlen zu versenden

    ´´Flugzeug Modus `` hast du zum Beispiel im K610i , K800i etc.
     
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also ergo meinst du ich kann die funktion draufpatchen?:)
    @DJ-enzo hmm naja wenn das so is dann wart ich auf mein w580 das hat einen zum einstellen danke für die antworten:D
     
    #6 skinleiche, 18. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...