Wo ist das Nokia E51 lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MotoMaster, 20. Nov. 2007.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hey leudz


    habe mir vor ein paar wochen ein e51 sivler bestellt und hatte mich zunächst über die kurze lieferzeit von gerade mal 2 wochen gefreut...

    nach den besagten 2 weeks bekam ich aber anstatt des phones eine mail in der es heißt dass der liefertermin auf unbekannt verschoben wird.... es gäbe probleme mit dem hersteller :confused:

    lange rede kurzA sinn: wisst ihr in welchem shop das handy momentan lieferbar ist?... habe schon selbst gefroogelt aber nix gefunden -.-

    thx in forward ...
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Für was gibt es Google, geizhals.at, oder billiger.de? Link...

    :closed: :verwarnung:
     
  3. DannyDH

    DannyDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du das mit dem silbernen E51 stimmt, es wird momentan nicht ausgeliefert, hat aber damit nichts zu tun, dass es das noch nicht gibt, oder es irgendwelche Probleme gibt, sondern nur aus Gründen der Vermarktung, wird momentan, d.h. vorraussichtlich bis anfang des neuen Jahres, nur das schwarze ausgeliefert!


    mfG
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    woher hast du denn diesee info, dass e51 ist massig in den shops in der farbe "white steel" erhältlich, und etwas schwieriger erhältlich ist die black und pink/rose version.

    die nachfrage nach der black version ist groß, aber dennoch ausreichend lieferbar.
     
  5. DannyDH

    DannyDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich arbeite in einem MediaMarkt und das war die Info von meinem Nokia-Aussendienst, sorry, falls diese irgendwie falsch sind, aber wir haben wahnsinnig viele schwarze rumliegen :)
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    habe bis jetzt nirgendwo ein e51 silver bis 280€ finden können -.-

    was kosten die eig. bei media markt?...
     
Die Seite wird geladen...