Sonstige Wo ist das Mikrofon bei Razr V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jaymafi, 30. Jan. 2007.

  1. Jaymafi

    Jaymafi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe mein Razr schön bei 40 Grad gewaschen und anschließend geschleudert, jetzt ist es sauber und funktioniert eigentlich auch.

    Nur hören mich meine Gesprächspartner nicht bzw. sehr schlecht!

    Jetzt habe ich gedacht, könnte dem Mikro ja noch ne Extraportion Wärme zum Trocknen verpassen, bin mir jedoch nicht ganz sicher wo es genau ist!?

    Hat jemand Fotos?

    Gruss Jens

    P.S: Habe mir schon die PDF zum V3 auseinandernehmen angesehen, konnte aber nicht wirklich rausfinden ob es dort abgebildet und markiert ist!?
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    unter dem abschirmblech im markierten bereich ist das mikro.
     

    Anhänge:

  3. Jaymafi

    Jaymafi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn soweit weg von der Sprechöffnung?

    Meinst Du es könnte überhaupt wieder hinzubekommen sein nach der Wäsche??

    Gruss Jens
     
  4. MWTeddy10

    MWTeddy10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Abbildung wirklich von einem V3? Die Position ist schon richtig, aber bei meinem V3 ist das Mikro extra gecovered. Ich hab davon ein Bild irgendwo gesehen. Ich werd es mal suchen und hier posten. Gibt es vielleicht verschiedene Versionen?

    @Jaymafi: Wenn wir das gleiche PDF meinen, dann sollte es an der gleichen Stelle sein nur mit einem eigenen Cover wo womoeglich der schwarze Ring nicht mehr drauf ist.

    Gruss
     
    #5 MWTeddy10, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe das Thema mal in das richtige Forum verschoben.
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    oben das foto ist von einem v3i, hänge noch ein foto vom v3 mit an.
     

    Anhänge:

  7. MWTeddy10

    MWTeddy10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das schon besser aus:D

    Die Reperatur ist in meinem anderen Thread schon beschrieben. Das Problem war das gleiche
     
Die Seite wird geladen...